Car-PC.info

Soundausgabe & -anschluss - Kann man die Soundkarte eines CarPC´s optimieren?

monze_pro - Fr 05 Okt, 2007 20:28
Titel: Kann man die Soundkarte eines CarPC´s optimieren?
Hallo.

Ich hab mir einen Car-PC gekauft mit der Sound-Chip VIA onboard Soundkarte.

Kann man die mit Hilfe eines Tools oder eines Treibers optimieren?
Wäre mir wichtig weil ich oft bei DB-Messungen teilnehme...


MfG
Monze
leinad78 - Fr 05 Okt, 2007 21:39
Titel:
was willst du denn da optimieren?

db-drag -> laut -> viel verstärkerleistung
monze_pro - Fr 05 Okt, 2007 21:46
Titel:
Kann man die Karte an sich nicht auch tunten? Neuer Treiber? Optimierungssoftware?
KalleMinogue - Fr 05 Okt, 2007 21:49
Titel:
Wofür denn? Die Leistung der Soundkarte ist doch begrenzt. DU brauchst dicke Endstufen und vernünftige Bässe. Ich denke mal das Du noch nie auf nem db-drag warst sonst würden nicht so welche Fragen kommen...
Dirk - Fr 05 Okt, 2007 21:50
Titel:
auch hier hilft eine Suche ... für Creative gibt es derartiges, für Via ist mir nix bekannt.
monze_pro - Fr 05 Okt, 2007 22:02
Titel:
thx
Soltek - Fr 05 Okt, 2007 22:03
Titel:
Wie kommt man auf die hirnverbrannte idee db messung (db Drag) und Car PC in einem satz zu verwenden!

Und nachdem ich deine anderen mehr oder weniger sinnlosen Beiträge gelesen habe, kauf dir mal für db drag ein anständiges Radio! LG ist ned grad eines der führenden bzw bekanntesten oder oft verwendetsten Radios für db drag!

LG
Soltek

PS:
Noch viel glück hier im Forum und benutze die Suchfunktion! Sie ist dein Freund, nicht dein Feind!
Dirk - Fr 05 Okt, 2007 23:26
Titel:
Soltek hat folgendes geschrieben:
Wie kommt man auf die hirnverbrannte idee db messung (db Drag) und Car PC in einem satz zu verwenden!


dass würd ich so nicht sagen, ich glaube es war DBZwerg der mit nem CarPC bei diversen Meisterschaften aufs Podium kam. (hab auf die schnelle das thema nimmer gefunden) aber dass ist möglich.
datenflo - Sa 06 Okt, 2007 14:15
Titel:
ist gut möglich das es dbzwerg war, in seinem Astra hat es ja auch gut gerumst Very Happy
mcloud - Sa 06 Okt, 2007 20:13
Titel:
Es war nicht dB-Zwerg sondern Unomania...
Hab den Thread gefunden....

---> http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=12471&highlight=fiat
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB