Zitat: |
Naja im Hifi-Forum sind auch bestimmt welche von hier |
elger_jung hat folgendes geschrieben: |
aber mal ne andere frage.. haben hier leute schonmal (auffem treffen oder so) lan mit ihren car pcs gemacht? XD ... so cs 1.6 oder AOE geht doch selbst mit nem M10000 ;-D |
Vernetzung wurde bisher nur zum Saugen genutzt |
dridders hat folgendes geschrieben: |
Dann ist der Kasten definitiv kein Sinuswandler, sondern maximal Pseudo-Sinus... er hat Schwein das der PC überhaupt angelaufen ist, der Wirkungsgrad wird absolut Banane sein |
Mit Hilfe des Kühlwassers könnte man sicherlich Kaffeewasser heiß machen. Mit Hilfe des Kühlwassers! Nicht das Kühlwasser verwenden. Der Ventildeckel sollte auch für ne Pfanne herhalten, usw. usf.... doch alles da und viel effizienter! |
Sebastian hat folgendes geschrieben: |
Edit: BlueCase, du solltest dem echt mal den gefallen tun und dem den link von unserem forum schicken selbst die im hifi forum sind drauf gekommen das es das m2 gibt bzw andere lösungen, die nich mit nem wechselrichter zu tun haben... |
Sebastian:
du bist DMAX-suechtig. Davon mal ab haben das schon Leute weit vor der Erfindung von DMAX praktiziert. |
dridders hat folgendes geschrieben: |
Peziman:
Kauf dir halt eine 12V Kaffeemaschine. Braucht zwar eine Weile, aber laesst sich dafuer sogar noch direkt an den Zigarettenanzuender klemmen. |
und in jedem haus läuft der PE und der N irgendwann zusammen und es schimpft sich PEN und is grün gelb mit nem hellblauem streifen (wenn ich mich recht entsinne) |
da_user hat folgendes geschrieben: | ||
hmm.. da muss ich jetzt mal wiedersprechen. Das ist von Region zu Region unterschiedlich, Stichworte TN-, IT- und TT-Netz Ähm.. ich merke gerade dass sogar mein Vorschlag mit dem Kühlwasser bei dem Herr eingeschlagen hat... o.O xD |
roan hat folgendes geschrieben: |
Also ich glaube mitlerweile das es eine gelungene werbeaktion ist.
Ich mein der ignoriert alle post und stellt weiterhin seine Fotos online und lasst sich verspotten. Ich weiß ja nicht aber ich glaube immer noch fest daran das Menschen intelligent sind. Und daher kann ich es nicht glauben das jemand so Blöd ist. |
RedBull hat folgendes geschrieben: |
Freunde hatte er wohl keine |
Sebastian hat folgendes geschrieben: |
ein glück, dass du die bilde retten konntest
btw: was solln das sein der tacho??? http://s212.photobucket.com/albums/cc181/Tscheche1987/?action=view¤t=Display2.jpg |
DeASI hat folgendes geschrieben: |
http://www.google.de/search?hl=de&q=yaris+car+pc&btnG=Suche&meta= |
-.Tscheche.- (aus dem Toyota-Forum) hat folgendes geschrieben: |
^^ ...ok, bin ja nicht so. wenn sonst keiner was dagegen hat,...
@bluevision genau das hat mir der Tüvbeamte auch gesagt, dass der Bildschirm nicht im Sichtbereich sein darf. Obwohl des an der grenze war, musste ich den noch weiter runtersetzen. seht ihr ja an den Fotos wie der vorher war. ~da finde ich des aber ungerecht nur weil 2Kanten rausschauen muss der ganze Bildschirm runter. Navis zum an die Scheibe kleben nehmen da mind. das Dreifache vom Sichtfeld und des auch noch von stellen die eig. Wichtig sind, und nicht wie mein Bildschirm dort wo normalerweise beim längeren Auto eh die Motorhaube ist. Der einzige Unterschied ist, das die Navis ein E-Zeichen haben und mein Bildschirm nicht. ...na ja kann man nichts machen. So ist des halt mit den Vorschriften. "Warum reicht dir denn nicht ein 8"? Hab ich auch..." ~des ist es eben. Den hat jeder. Außerdem ist mir sogar der 15" etwas zu klein. Aber nicht in Höhe sondern in Breite. So ein schöner 16:9 Bildschirm über das ganze Armaturenbrett wäre was. Oder einfach zwei 15" nebeneinander... (aber da geht beim Yaris endgültig der Platz aus...) naja. Schaut es euch einfach an... und, bitte nicht nachmachen... [...] bin schon gespannt was die Leute von CarPC dazu sagen. Falls ihr den thead irgendwo seht bitte den link hier reinposten... großes Grinsen großes Grinsen |
der Typ ist echt geil... |