Zitat:
|
und mal erlich auto putzen macht doch nur spass wenn der kontrast zu vorher gross genug ist... 4h wienern bei nem sauberen auto... nee...
|
Zitat:
|
Die 50.000€ beziehen sich eher auf den Gesamtwert mit Einkaufspreis und umgerechneter Arbeitszeit.
|
Sebastian hat folgendes geschrieben:
|
Zitat:
|
Die 50.000€ beziehen sich eher auf den Gesamtwert mit Einkaufspreis und umgerechneter Arbeitszeit.
|
gesamtwert? so ein auto würde ich nich mal geschenkt haben wollen... so ne verbastelte mistkrücke wie das is, selbst wenns n golf 5 is...
|
|
gesamtwert? so ein auto würde ich nich mal geschenkt haben wollen... so ne verbastelte mistkrücke wie das is, selbst wenns n golf 5 is...
|
Zitat:
|
Sebastian hat folgendes geschrieben: %u2039 markieren %u203A %u2039 aufklappen %u203A
Zitat: %u2039 markieren %u203A
Die 50.000%u20AC beziehen sich eher auf den Gesamtwert mit Einkaufspreis und umgerechneter Arbeitszeit.
Was soll denn an den 3 Teilchen verbastelt sein. *g*
|
thecamper hat folgendes geschrieben:
|
also der hätte das geld wohl besser in nen ordentlichen rasierer und paar ordentliche klamotten investiert... der sieht ja aus als hätt das auto ihn auf der strasse gefunden
|
|
Edit: @toxdafox das nennst du dezent?
|
Zitat:
|
Keine Monster-Bodykits, Tribals und andere kagge!
|
|
Zitat:
|
Keine Monster-Bodykits, Tribals und andere kagge!
|
naja wenn dus so siehst is es echt noch dezent, auch wenn ichs net leiden mag... stehe eher auf original optik
|