da_user hat folgendes geschrieben:
|
Den Spiegelschalter missbrauchen! Schaut absolut orginal aus, und wenn der noch an ner gut erreichbaren Position ist wie bei mir - ideal!
|
RedBull hat folgendes geschrieben:
|
|
Den Spiegelschalter missbrauchen! Schaut absolut orginal aus, und wenn der noch an ner gut erreichbaren Position ist wie bei mir - ideal!
|
??? Welchen Spiegelschalter meinst du denn?
Wie ist denn die Tastaturbelegung für Centrafuse? Mit welchen Tasten kann man das denn steuern?
hab zu letzt versucht mit dem Mausrad durchzuscrollen, aber da tat sich nichts!!
|
|
So wie ich machen, Spiegelschalter nachrüsten, nur den Schalter, Spiegelmotoren brauchst ja nicht. Bisschen Fantasie ist gefragt....
Beim FoFo würde mir noch die Lenkradfernbedienung einfallen, die lässt sich sicherlich auch missbrauchen.
|
|
Weiß nicht, wie die verdrahtet ist, müsste man rausfinden. Irgendwo gibt es evtl nen Kabelbaum im Schalter, der alle Kontakte zu den Drähten führt, diesen dann auf ein USB-Gamepad. Notfalls in den du sie auseinandernimmst und an jeden Schalter deine eigenen Drähte ranlötest
|
|
Selbst ist der Mann, ich glaub mein Vater hat was dagegen dass ich seine auseinanderbau
|
MasterVigori hat folgendes geschrieben:
|
Ich habe denn space navigator der geht superrrrrr guuuttt das ist der hammer
Hier ne kleine anleitung
|