cPOS Skins - Quellen von Buttons!? woher habt ihr die Designs? Reandy - Di 16 Okt, 2007 20:30 Titel: Quellen von Buttons!? woher habt ihr die Designs?
abend an alle
ich hab schon die suche benutzt aber leider nix gefunden...
wo haben die skinner unter euch die bilder / clip arts her für ihre buttons, zB vor, zurück, rauf, runter etc.
oder bastelt ihr die selber? programm?
lg reandy Sebastian - Di 16 Okt, 2007 20:35 Titel:
Zitat:
oder bastelt ihr die selber? programm?
ich hab meine selber gebastelt, mit photoshop und dann diesem eigene form werkzeug da kannste n paar auswählen dann noch mit verschiedenen ebenen und filtern gearbeitet und die buttons sind gut da_user - Di 16 Okt, 2007 20:35 Titel:
z.B. Windings
Start => Programme => System Tools => Zeichentabelle Sceezy - Di 16 Okt, 2007 21:16 Titel:
Oder du guckst bei www.deviantart.com da biten viele ihre Buttons, Icons, Symbole, usw. zur privaten Nutzung an. cracky - Di 16 Okt, 2007 21:18 Titel:
Im Wiki gibts auch ne Liste:
http://www.carpc-wiki.info/index.php?title=GrafikenSirGroovy2004 - Mi 17 Okt, 2007 10:39 Titel:
SErvus cracky,
Servus Reandy,
ich wollte auch gerade eben auf´s Wiki hinweisen. Bitte beachtet, dass ihr immer und jederzeit ohne Anmeldung Änderungen am wiki vornehmen dürft und auch sollt! Fühlt euch wie zuhause. Ich bin immer froh, wenn andere Leute auch Inhalte einpflegen. Ihr müsst euch auch nicht übers Format Gedanken machen. Ich Formatiere das dann gerne nach!