Sceezy hat folgendes geschrieben: |
Transparente Flächen müssen blau gefärbt werden, damit sie transparent dargestellt werden.
Gruß Sceezy |
nordlicht_68 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
hast du ein "echtet" blau gemalt HEX 0000FF bzw. FF0000? Aber so ganz verstehe ich nicht was du lösen möchtet, es gibt evt. noch ne andere alternative.... gruss sTEPHAN |
Xtreem hat folgendes geschrieben: |
ich wollte nur keinen neuen
Thread aufmachen, weils ja noch lange nicht fertig ist. |
Lass daher ruhig mal sehen was bisher da ist...
gruss sTEPHAN |
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
Servus Xtreem,
holla die Waldfee! Sehr feines Skin bastelst du da. Sind die Menüpunkte im Mainmenü nicht etwas zu klein um sie während der Fahrt "touchen" zu können? Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy2004 |
Hallo,
hast du eine Scratchpad.bmp im cpos ordner ? hast du alle Scratchpad befehle zb in meinem oder mce skin richtig abgeguckt? gruss stEPHAN |
glow hat folgendes geschrieben: |
@xtreem
bei image0=scratchpad -> das image selbst muss ein .bmp sein. für was die ganzen buttonLabelAlignment´s ? hast doch nirgends labels auf den buttons, oder? |
glow hat folgendes geschrieben: |
jup...das image selbst bestimmt ja die größe und color muss rein da ja das die farbe sein (müsste) in der man zeichnet. hab lange nichtsmehr geskinnt
was mich jetzt interessieren würde obs mit jpg auch geht? |
thecamper hat folgendes geschrieben: |
sieht richtig klasse aus.. eigentlich müsst ich dann auch mal an meinem skin weiter machen... die slider gefallen mir... so ähnlich werde ich es auch machen... aber die bedienbaren fächen bei dir sind eindeutig zu klein...
zudem folgender tipp: grundsätzliche buttons wie "play, pause, ff, rw, stop, mute, equi, exit, gps" sollte man immer an den gleichen positionen lassen... diese genannten bottons verändern bei meinem skin nie ihre position... genau so wenig wie der master volume regler, welcher aber im Video menü etwas anders ausfällt... bzw. nur in form 2er button und einer digianzeige da ist... achso... wichtig: schrift muss grösser von 12px-20px und buttons lassen sich intuitiver mit icons benutzen... wunderbare gibt es in der schriftart webdings 1-3 |
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
Servus Xtreem,
schickes Design! Saubere Sache. Gibts schon eine Beta zum testen? CU SirGroovy2004 |