Zitat:
|
1.
Ist es richtig, dass ich dann keine Probleme mit der Stromversorgung habe, da ich das Laptop mittels Car-Adapter an den Zigarettenanzünder bzw. das Bordnetz anschließe? Somit können mir Spannungsschwankungen z. B. beim Starten des Motors egal sein, da der Laptop-Akku dieses abpuffert?
|
Zitat:
|
2.
Einen TFT-Touchscreen würde ich in die Mittelkonsole meines Autos einbauen. Touchscreenbetrieb ist somit laut meinen Infos an jedem Laptop möglich? Tastatur und Maus sind dann für den %u201Enormalen%u201C Betrieb nicht möglich?
|
Zitat:
|
4.
Muss ich mich komplizierter Steuerungen für den Betrieb bedienen oder kann ich auch folgendermaßen verfahren?: Der PC wird so eingestellt, dass er nach z. B. 5 Min. Leerlauf in den Standby-Betrieb geht und somit ja (fast) ausschaltet. Wenn ich dann später das TFT berühre, dann %u201Eerwacht%u201C er wieder und ich kann alles nutzen. Der Standby-Stromverbrauch wird ja nicht so groß sein und aufgrund von Car-Hifi habe ich eh 2 x 80 Ah Batteren im Auto.
|
Zitat:
|
5.
Bei den Displays ließt man immer, dass es wohl Probleme mit dem Stromanschluss gibt, da anscheinend einige TFT´s nicht mit den 13,8 V klarkommen. Wozu sind dann die Zigarettenanzünder-Adapter dabei????
|
daffy1234 hat folgendes geschrieben:
|
... und runterfährt ,sobal der strom weg ist...is nicht ganz leicht und ich weiß nicht ,
|
Zitat:
|
Dann muss ich mich noch mit dem Thema Display beschäftigen. Soll nen 10" werden. Hat da jemand gute Erfahrungen und ne Empfehlung für mich???
|