ganja hat folgendes geschrieben: |
Nein aber wie hast du den das mit dem Radio gemacht, hab mich damit noch nicht beschäftigt. |
Alhambra225 hat folgendes geschrieben: |
ist das nicht lästig das bei jedem Funkloch das Radio ausgeht. Ich habe auf dem Heimweg von der Arbeit zwei Funklöcher fürs Handy. Da würde dann ja jedesmal das Radio ausgehen wenn das übers Internet läuft oder ? |
noah3112 hat folgendes geschrieben: |
Nur nochmal zum Verständiss, habe das Teil natürlich nicht nur fürs Auto angeschafft. Bin viel unterwegs und da ich mal wieder vor der Entscheidung stand welcher Anbieter für mein DSL der Richtige ist und ich den Festanschluß dank BASE nicht wirklich brauche ging der Zuschlag an mobicent.
Meine bisherigen Erfahrungen sind durchwachsen. Die Geschwindigkeitsangabe von 7,2Mbit/s ist wie zu erwarten ein Wert den ich noch nie erreicht habe. Man sollte eher mit der Hälfte rechnen und das auch nur bei guten Bedingungen. Empfang hatte ich bis jetzt überall und das auch während der Fahrt. Die Software auf dem gelieferden Gerät war total veraltet, konnte aber dank Supportseite mit einem Update behoben werden. Falls Interesse besteht kann ich noch mehr darüber auslassen |
Zitat: |
Ich nutze daher MWconn als Tool zum einwählen!
Das mit den 7,2 Mbit/s kann ich bestätigen, habe zwar laut connect die Verbindung aber komme auch "nur" auf DSL 3000 Niveau. |