Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - 7, 8 (10) Zoll mit RGB und HDMI Eingang

noiasca - Do 01 Nov, 2007 10:39
Titel: 7, 8 (10) Zoll mit RGB und HDMI Eingang
kennt jemand
- kleine 7 oder 8 Zoll Monitore
- die neben FBAS vieleicht einen RGB und HDMI Eingang haben?
- Außerdem sollten die Farben auch bei nicht VGA GETRENNT einstellbar sein
- TS muss (soll) nicht sein
MacG - Sa 03 Nov, 2007 12:30
Titel:
Mir ist gerade noch DVI bekannt, aber RGB und HDMI habe ich noch nicht gesehen.
dreamy1 - Sa 03 Nov, 2007 13:04
Titel:
http://izzotek.com/achat/index.php?catid=67

Wird von den Beamerbauern genutzt, zu denen ich auch gehöre Smile

Der Shop ist halt in Frankreich...

Gruß
dreamy1
noiasca - So 04 Nov, 2007 19:11
Titel:
@dreamy
hast du das display selber? oder in welchen DIY Foren kann ich dazu näheres Erfahren - ich bräuchte noch eine bestätigung dass Rot/Grün/Blau GETRENNT einstellbar sind, evtl. auch bei Verwendung des HDMI Eingangs.

@ MacG: selbst mein alter Clarion VMA633 hatte RGB (z.B. für Navi), hast normalerweise auf einer voll beschalteten Scart-Buchse.
dreamy1 - So 04 Nov, 2007 19:16
Titel:
noiasca hat folgendes geschrieben:
@dreamy
hast du das display selber? oder in welchen DIY Foren kann ich dazu näheres Erfahren - ich bräuchte noch eine bestätigung dass Rot/Grün/Blau GETRENNT einstellbar sind, evtl. auch bei Verwendung des HDMI Eingangs.

@ MacG: selbst mein alter Clarion VMA633 hatte RGB (z.B. für Navi), hast normalerweise auf einer voll beschalteten Scart-Buchse.

Nein, ich habs nicht. Im Forum www.diy-community.de kann Dir aber sicher geholfen werden!
MacG - So 04 Nov, 2007 20:03
Titel:
noiasca hat folgendes geschrieben:

Okay, wieder was gelernt. Das OEM-TFTs RGB teilweise haben war mir noch bekannt, aber an die kommt man ja recht schlecht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde