rico530 hat folgendes geschrieben: |
Hallo
habe zwei Fragen zur letzten Version, oder sagen wir 3-4 ![]() Habe vorher die Beta draufgehabt und das Problem gehabt das jedesmal beim neustart die lautstärke auf null is. resume ist aber gesetzt. Ist bei der jetzigen auch noch so, also immer in den Mixer und regler hoch. |
Zitat: |
Frage 2, cave bleibt in verbindung mit navigator hängen, hilft nur ein resert. war bei der ersten beta nicht. |
frage 3, warum startet das navi immer mit, war vorher auch nicht, und was ist dieses geiss? das gefällt mir nicht weil immer die startleiste zum anfang mit drauf ist. |
frage 4, wo kann ich einstellen das die caveleiste bei navistart am oberen rand aufgeklappt ist? |
Vielen Dank für die Mühe, Cave ist Geil..... MfG Rico |
denker hat folgendes geschrieben: |
Hallo
Ich habe das Silbas und genau das selbe Problem. Wenn ich das Radio deaktiviere ist das hintergrundrauschen nicht mehr vorhanden. |
Vielen Dank für die wirklich ausführliche Antwort.
Ich werde die Einstellungen mal zeitnah vornehmen und hoffe das die Fragen oder Fehler dann abgestellt sind. Zur dritten Frage nur noch kurz, warum startet das Navi mit. Hab ich da einen Haken vergessen? Ich verspreche in Zukunft vor Fragestellung im Thema die Suche zu benutzen. Ehrlich;). Vielen Dank bluescreen... |
Sauber @ WAL, danke für den Tip.
Verhält sich das mit dem Folderplay ähnlich? PS:(ich brauch noch Deine Anschrift / Platinen). MfG Rico |
aki hat folgendes geschrieben: |
möglicherweise stehts schon irgendwo und ich habe es überlesen, aber hier mal meine frage: ist es möglich mit dem cave 2 beta bzw. generell mit cave 2 wieder diese winamp visualisierung zu bekommen in der "titelseite" wie bei der cave live winamp edition? oder kann man sich das selber umbauen oder einstellen? denn das fand ich sehr sehr geil, das vermisse ich
ps ich muss glaub bald ma anfangen und paar skins fabrizieren, scheint ja sonst kaum einer in der hinsicht was zu machen ![]() |
Leider bekomme ich das mit den EQ speichern nicht hin, ich stelle ihn ein wie ich ihn haben will, drücke dann 2sec auf die linke obere Taste zum speichern, und es verstellt sich.
Was mache ich falsch? Muß dafür im Setup noch etwas gemacht werden? |
Dann habe ich noch ein Problem mit dem VolTeiler, so wie ich das sehe regelt der Teiler den Wave Pegel beim Öffnen des Radio Menu runter aber beim Öffnen eines Anderen Menus ( Player/ Video/DVD ) leider nicht mehr auf den alten Wert zurück |