Talk talk talk - hallo hallo ulli! - Do 08 Nov, 2007 17:20 Titel: hallo hallo
tach, hab mich nun erfolgreich angemeldet (diese eingabecodes haben nie gestimmt... )
zu meiner person: ich bin 19 jahre frisch, bin noch immer schüler und stamme aus dem nürnberger land
ich habe mich hier registriert weil so eine neumoderne rechenmaschine in einem auto doch eine sehr interessante und meiner erfahrung nach eher unpopuläre austattung ist
da ich einen sog. klimakiller fahre erwäge ich mit dem gedanken von einer anschaffung solch einer gerätekombination was imo eine intensive vorbereitungsphase in form von der informationssammlung vorraussetzt
deswegen
hallo hallo da_user - Do 08 Nov, 2007 17:28 Titel:
Klimakiller? Also nen SUV oder wie? xD
Btw: Hallo hallo ulli! - Do 08 Nov, 2007 17:28 Titel:
nein so extrem nicht, einen euro2 diesel dridders - Do 08 Nov, 2007 17:34 Titel:
Ihhh, noch'n Trecker Na dann achte mal fein auf den naechsten Nuernberger Stammtisch, voraussichtlich am 23.11. da_user - Do 08 Nov, 2007 17:41 Titel:
Was is es denn für'n Stinker? billy - Do 08 Nov, 2007 17:45 Titel:
hey, wieder ein nürnberger
solangsam werden wir ja paar mehr
ich fahr auch nur nen Euro3 diesel, also ruhe.
außerdem heißt die norm garnix, selbst meiner erfüllt die werte von euro 5 inkl. pratikelstufe pm2. da er aber nicht zum produktionszeitpunkt so eingestuft wurde gibts halt nur euro 3.
Gruß
billy dridders - Do 08 Nov, 2007 18:01 Titel:
billy:
Wenn das so ist, dann liefert ein anstaendiger Hersteller einem eine kostenlose Bescheinigung mit der man das Fahrzeug auf die neuere Norm hochschluesseln kann Giovanni - Do 08 Nov, 2007 18:06 Titel:
nochn franke, klasse ^^
und dridders, bitte net am 23.11. da kann ich net
nächste woche wär doch passend ulli! - Do 08 Nov, 2007 18:06 Titel:
es ist ein 99er passat 3b2 2,5l v6 tdi highline mit automatikgetriebe dridders - Do 08 Nov, 2007 18:10 Titel:
Giovanni:
und warum legst du dir immer Termine auf das Datum vom Stammtisch? Schaemst du dich nicht?