Talk talk talk - mein carpc will die weltherrschafft erringen :D thecamper - Di 13 Nov, 2007 18:37 Titel: mein carpc will die weltherrschafft erringen :D
irgendwie macht sich mein carpc selbstständig... naja an sich funktioniert noch alles aber das ding scheint mich immer mehr ausgrenzen zu wollen und entzieht sich so langsam meiner handlungsgewallt. C1500 - Di 13 Nov, 2007 19:00 Titel:
Wenn du ihm jetzt den Stecker rausziehst und er trotzdem an bleibt, würde ich mir Sorgen machen
Runterfahren is ja nicht mehr datenflo - Di 13 Nov, 2007 19:23 Titel:
wenn er den Stecker zieht kommt bestimmt nur ein dickes ÄÄÄÄTTTSSSCCHHH Sunti - Di 13 Nov, 2007 19:35 Titel:
Laß bloß die Finger vom Stecker - das hat bei WARGAMES auch nichts genutzt - da machst Du "IHN" nur böse !
Greets Sunti nevermind - Di 13 Nov, 2007 19:50 Titel:
Und fang ja keine dubiosen Spielchen mit deinem PC an, besonders wenn es "Global thermonuclear war" heißt thecamper - Di 13 Nov, 2007 20:03 Titel:
@nevermind: den film kenn ich... voll lustig... aber war in der zeit bestimmt der film der dafür gesorgt hat, dass der traumberuf der 10-12jahrigen "hacker" war :D