Mainboard & CPU - D201GLY2 Ludino - Mo 19 Nov, 2007 16:01 Titel: D201GLY2
Hi,
ich habe auch schon mal die such funktion in anspruch genommen nur leider ein Theared, und der hat mir nicht weiter geholfen!
Also mein anliegen was haltet ihr von diesem Board? Möchte Damit ein bißchen Wlan serven, MP3, OBD II Passat 3b bj, 2000, Navi und evetuell mal eine DVD schauen reicht das system? Es wird dann noch 1 GB Ram reinkommen und eine 2,5" 150GB Hdd als netzteil habe ich mir gedacht das M2 atx!
Habe hier gelesen das, das Board boot probleme hat, ist das wirklich so extrem?
Mit besten dank
Ludino MacG - Mo 19 Nov, 2007 16:29 Titel:
Willkommen im Forum!
Die Zusammenstellung paßt und auch Deine Anforderungen kann es erfüllen.
Wandel mal etwas die Suche ab und Du findest mehr als ein Topic, denn es gibt das Schwester-Mainboard D201GLY. Einfach mal nach D201G* suchen lassen. Ludino - Mo 19 Nov, 2007 16:33 Titel:
ahh danke ich werde sofort schauen
und danke für das willkommen, ich bin jetzt seid ca 3 wochen hier, aber reg habe ich erst vor kurzen, erst mal viel gelesen da ich mich in diesem thema noch nicht wirklich auskenne! RedBull - Mo 19 Nov, 2007 17:23 Titel:
Boot Probleme waren nur durch das mitgelieferte Kabel - zumindest bei mir! - Habs nun mit nem Adapter auf 2,5" laufen (dadurch leider kein Platz für optisches LW im Voom2 Case)
Aber ansonsten TopBoard zum TopPreis!
Nur beim Arbeitsspeicher würde ich etwas aufpassen, denn das Board ist wählerisch! con - Mo 19 Nov, 2007 17:42 Titel:
512MB RAM reichen völlig und der Suspend Modus ist damit 10 Sekunden schneller. Viper_BB9 - Mo 19 Nov, 2007 19:54 Titel:
nachdem ich die boot-probleme gelöst habe (einfach hdd als slave und optisches lw als master, am mitgelieferten kabel) kann ich das board echt empfehlen. das preis/leistungs-verhältnis ist einfach ungeschlagen.
habe bei meiner konfiguration auch ein m2-atx verbaut und es verbraucht zwischen 35w und 48w (inklusive der 10w den mein tft verbraucht). Chregu_SAF - Mi 21 Nov, 2007 18:18 Titel:
Voller Freude öffnete ich heute mein Packet mit dem Mainboard drin, doch kaum hatte ich das Board aus der Anti-Statik-Hülle raus, der grosse Shock, der passive Kühler war nicht befestigt, flog frei herum, einer der beiden Halter war verbogen weshalb sich der Kühler ablöste...
Sende das Packet natürlich gleich morgen an IT-Direct zurückt, erstaunt micht schon extrem, dass man IT-Materialien noch immer mit der normalen Post verschickt und nicht mal als "Fragile"! Slavi - Mi 21 Nov, 2007 19:47 Titel:
DAs Board ist Super nur schade das es kein TV Out hat
dann wärs Optimal stake - Do 22 Nov, 2007 08:54 Titel:
das soll ja auch noch kommen. Dann heisst es aber D201GLY2T und besitzt einen S-Video-Ausgang.