Car-PC.info

Verkaufte Sachen - HP e-PC e-vectra zu verkaufen

AQ-freund - Mo 26 Nov, 2007 18:23
Titel: HP e-PC e-vectra zu verkaufen
Hallo Forengemeinde,

habe mir vor zwei Wochen einen HP e-PC e-Vectra bei ebay ersteigert. Wollte den e-PC als Car-PC verbauen. Habe aber zwischenzeitlich sehr günstig ein Lilliput Indash PC bekommen, den ich in den DIN-Radioschacht meines Autos verbauen kann.

Deshalb ist der HP e-PC nun überzählig. Ich biete das Gerät hier mit dem 220 V - Netzteil an. Habe das Gerät nur kurz ausgepackt. Funktionen habe ich nicht getestet. Auf dem Gerät ist auch noch ein Lizenzaufkleber für WIN 98 drauf.

Möchte für das Gerät 50 € + Versandkosten haben. Ist sogar etwas weniger, als ich selbst dafür bei ebay bezahlt habe.

Also wer Interesse hat, bitte melden.

AQ-freund
Dima - Mo 26 Nov, 2007 20:17
Titel:
du solltest schon hinschreiben was für einer das ist Prozessor arbeitsspeicher festplatte ???
AQ-freund - Mo 26 Nov, 2007 20:57
Titel:
Upps, im Eifer des Gefechts glatt vergessen Razz .
Also hier die Daten:

Pentium III 1000MHz

256MB Hauptspeicher
20GB Festplatte
Intel-Graphik onboard

Anschlüsse an der Rückseite des Gerätes sind wie folgt:
2x PS/2 für Maus und Tastatur
2x USB
1x VGA
1x seriell
1x paralell
1x LAN 10/100
1x Mic
1x Sound out
1x Sound in
1x Stromanschluß
Der Rechner wird komplett mit Original-Netzteil verkauft.
Auf dem Gehäuse klebt zwar ein "Intel Celeron inside"-Aufkleber (es war einmal ein C-633/128/66 verbaut), es ist jedoch ein Pentium III (P3-1000/256/128) verbaut.
Als Betriebssystem ist Ubuntu 7.10 mit Standardeinstellungen installiert (neu aufgesetzt), die entsprechenden Rechnerdaten wie Username/Passwort werden mitgeliefert.

Grüße

AQ-freund
Silverbullet23 - So 16 Dez, 2007 17:52
Titel:
ist der PC noch da ?
AQ-freund - Di 18 Dez, 2007 21:04
Titel:
e-PC ist verkauft.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB