bzw http://www.youtube.com/watch?v=YNqpfe1TDEsphilipp_c - Fr 30 Nov, 2007 22:27 Titel:
Und was da jetzt willkür? Wenn er sich nunmal negativ über den Pabst geäussert hat... spaceduck - Fr 30 Nov, 2007 23:15 Titel:
Ha, da schliesse ich mich doch gleich mal an! Die 40Mill. hätten meiner Meinung nach auch besser verwendet werden können. Gunther - Fr 30 Nov, 2007 23:34 Titel:
spaceduck hat folgendes geschrieben:
Ha, da schliesse ich mich doch gleich mal an! Die 40Mill. hätten meiner Meinung nach auch besser verwendet werden können.
schau mal vorsichtig aus dem fenster spaceduck - Sa 01 Dez, 2007 08:37 Titel:
noch nix... Jimmy - Sa 01 Dez, 2007 10:10 Titel:
du solltest schon noch deine Adresse kundgeben - die suchen sich sonst doof und stellen halb Landsberg auf den Kopf spaceduck - Sa 01 Dez, 2007 10:26 Titel:
Die bekommen die ja über meinen Provider und die IP Adresse raus. Da muss ich ja nicht mal nen Finger krumm machen... elger_jung - Sa 01 Dez, 2007 12:53 Titel:
wenn ich sowas lese...
arrgg...
die verantwortlichen würde ich mal in das gleiche dunkle loch sperren wo der paranoide rolli fahrer hin soll.
(nein, ich habe nichts gegen Behinderte. Ich habe selbst behinderte Menschen in der Verwandschaft, und verstehe mich sehr gut mit denen)