Car-PC.info

Centrafuse 2 - N73 Bluetoth

MyTy_Mo - Mi 12 Dez, 2007 19:46
Titel: N73 Bluetoth
Hallo ich möchte mein handy über bluetoth mit centrafuse xle nutzen, über widcomm bekomme ich eine verbindung und centrafuse findet mein handy auch aber das war es auch kann nicht telefonieren und so, weiß nicht was ich falsch gemacht habe
MyTy_Mo - Do 13 Dez, 2007 16:23
Titel:
hab jetzt ne verbindung aber der klang ist total kacke kann man da was machen ? ich versehe nähmlich = null
Nightmare - Do 13 Dez, 2007 17:07
Titel:
Was willst du eigentlich genau haben?
Willst du das Handy über die serielle Verbindung steuern oder willst du auch das Gespräch auf die Lautsprecher legen und somit den PC als FSB nutzen?
MyTy_Mo - Do 13 Dez, 2007 17:38
Titel:
ich möchte meinen car pc als freisprecheinrichtung benutzen
Nightmare - Do 13 Dez, 2007 17:41
Titel:
Welche Bluetooth Software nutzt du? Widcomm? Mit welchem Stick?
MyTy_Mo - Do 13 Dez, 2007 18:26
Titel:
ich hab widcomm drauf, der stick ist so nen noname ding von ebay, funktioniert eigenlich bei den sachen wie datenaustausch gut, kann es daran liegen?
Nightmare - Do 13 Dez, 2007 18:45
Titel:
kann schon. aber ich krieg mit meinem N73 Music und Widcomm auch nix brauchbares hin. Mehr als Seriell geht bei mir nicht.
Mit dem SymbianOS scheint es immernoch Probleme zu geben was das angeht Sad
MyTy_Mo - Do 13 Dez, 2007 18:52
Titel:
hmm dann muss ich mir wohl irgenwas basteln, damit das läuft, kann ja über cetrafuse bedienen und über kabel lautprecher und mikro anschließen, ist vielleict nicht die tollste lösung aber muss erst mal gehen
Nightmare - Do 13 Dez, 2007 18:57
Titel:
Ich nutze derzeit auch die mitgelieferte FSE.
Aber in 2 Jahren CarPC hab ich bisher auch noch keine wirkllich gute Lösung gefunden. Das Handy über BT mit dem PC zu koppeln is ja ganz nett, aber irgendwie scheints immer mehr Probleme zu machen als zu lösen.
Ich werde mit dem Neubau meines Projektes ganz auf die Anbindung verzichten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde