Car-PC.info

Talk talk talk - Gruesse aus Kolumbien :)

Dirk - Mi 19 Dez, 2007 01:58
Titel: Gruesse aus Kolumbien :)
Hi @ all,

wollte einfach mal n paar Gruesse aus Kolumbien loswerden Smile

Sind hier in Medellin und der Karibik unterwegs, schoene Frauen, guter Rum, Temperatur: 45 (Grad) C

von den ganzen lat.aerik. Taenzen mal abgesehen, aber die sind nicht jugendfrei, aso wird hier nix erzaehlt Razz Razz

ich hab eigentlich noch gaaarkeine ust, am 28. schon wieder nach hause fliegen zu muessen Sad koennte noch wochen und Monate hier verbringen Smile
Outatime - Mi 19 Dez, 2007 03:14
Titel:
hört sich gut an... weiter viel spaß!
Slavi - Mi 19 Dez, 2007 05:01
Titel:
also ein Beweisfoto brauchen wir schon

Vielleicht bist du ja als Zwangsarbeiter auf ner Insel und erzählst uns das nur so
Loewenpower - Mi 19 Dez, 2007 07:46
Titel:
Viel Spaß da unten Dirk, meine Eltern sind auch grad erst aus der Dom.Rep wiedergekommen und schwärmten auch von dem Wetter etc ...

Will auch weg .. hier sind -6 Grad Sad
Matrix - Mi 19 Dez, 2007 09:35
Titel: Re: Gruesse aus Kolumbien :)
Dirk hat folgendes geschrieben:
Hi @ all,
Temperatur: 45 (Grad) C

Will auch Wink
ficafrio - Mi 19 Dez, 2007 09:55
Titel:
Viel Vergnügen bei deiner "Zwangsarbeit".

Habe ich auch bald. Fliege 31.Dez. nach Brasilien, Fortaleza für 3 Wochen, schwitzt.
Polo6N_CH - Mi 19 Dez, 2007 10:16
Titel:
also fotos wären das mindeste... Smile

viel spass!
Dirk - Do 20 Dez, 2007 00:01
Titel:
hehehe, fotos folgt das ein oder andere dann, bin froh dass ich hier im Hostal mal wieder nen PC sehe Laughing

Also wenn sklavenarbeit so ausschaut wie hier, dann meld ich mich freiwillig hehehe,
die ganze zeit party, mit einer chica nach der anderen regaton, merenge, salsa ... tanzen, einfach nur spass Smile

ich will hier ned weeeeeeg Smile so, weiter gehts bin wieder bis zum neuen Jahr nimmer erreichbar, bzw hab keinen netzzugang
Polo6N_CH - Do 20 Dez, 2007 11:02
Titel:
....meine aktuelle Armut kotzt mich an.....

Wink

ps:

Zitat:
bzw hab keinen netzzugang

...also das glaubt jezt wohl niemand *g* Smile)

na dann, have fun!

n fr00000h3z n3u3z! Smile
Marooke - Do 20 Dez, 2007 13:01
Matrix hat folgendes geschrieben:
Hi @ all,
Temperatur: 45 (Grad) C

Will auch Wink

Mir würde ein schöner Rum für meine Sammlung im Anfangsstadium schon reichen Very Happy Ansonsten beneidenswert!
Nightmare - Fr 21 Dez, 2007 09:02
Sind hier in Medellin und der Karibik unterwegs, schoene Frauen, guter Rum, Temperatur: 45 (Grad) C

Du Sack. Hier sind grad -7 Grad C!!!!! Wink

Trotzdem noch schönen Urlaub
Dirk - So 23 Dez, 2007 02:10
Titel:
hahaha Razz

ich liege hier den ganzen Tag am Strand Razz

Der musste einfach sein Smile

Wegen dem Rum, der wuerde nichtmal bis zum Flughafen kommen ...

der Netzzugang ist wirklich nur zufall da das Hostal hier einen hat und gegen Gebuehr zur Verfuegung stellt (ich hasse amerikanische Tastaturen ...)

Ich wuerde ja Bilder online Setllen, aber die haben keinen Cardreader der 4GB SD-Karten lesen kann Sad und genau soeine ist in meiner Cam Smile (und sie wird langsam voll Wink )
Nur es werden garantiert nur gute Bilder (und wenige) hier reinkommen lol, die ganz lustigen bleiben dem privaten Kreise vorenthalten LOL Razz
datenflo - So 23 Dez, 2007 12:32
Titel:
du gönnst uns auch nix Wink
Polo6N_CH - So 23 Dez, 2007 12:38
Titel:
Zitat:
nur gute Bilder (und wenige) hier reinkommen lol, die ganz lustigen bleiben dem privaten Kreise vorenthalten LOL Razz

ich hoffe für dich, du meinst damit uns mod's Wink
Dirk - Mi 26 Dez, 2007 00:35
Titel:
Polo6N_CH hat folgendes geschrieben:
Zitat:
nur gute Bilder (und wenige) hier reinkommen lol, die ganz lustigen bleiben dem privaten Kreise vorenthalten LOL Razz

ich hoffe f�r dich, du meinst damit uns mod's Wink

aeh, noe :P

die bleiben wirklich vorbehalten :P

Aber im modbereich koennte das ein oder andere mehr stehen, mal schauen, meine 4GB Karte in der cam ist ja schon voll lol

mal scheuen wsa davon noch online zeigbar ist :P

aber der Urlaub ist ja in ein paar Tagen leider schon wieder vorbei, wie schnell doch 3 Wochen rumgehen koennen Sad
Nightmare - Mi 26 Dez, 2007 00:53
Titel:
Wo kann man sich als Mod bewerben? Wink Zeig her!!!
Outatime - Mi 26 Dez, 2007 00:55
Titel:
Wink
Nightmare - Mi 26 Dez, 2007 01:06
Titel:
@Outatime: Ich würd aufpassen. Der droht schon mit seiner 4GB Karte. Mir hat er damals seine Bilder von unserem Treffen in Originalgröße geschickt. Es waren net übermäßig viele Bilder. Dennoch gingen weit über 200 MB durch die Leitung. Net, daß er dir hier den Mod Bereich zu ballert Wink
Outatime - Mi 26 Dez, 2007 01:08
Titel:
nun, wenns schöne bilder sind... Wink
billy - Mi 26 Dez, 2007 09:57
Titel:
dann sollers mir per mail schicken Smile VDSL freut sich

gruß
billy
Dirk - Sa 29 Dez, 2007 20:30
Titel:
Erfahrungsbericht oder Bilder? was wird gewünscht? Wink hab hier ein 50 Seiten Reisetagebuch ^^ (bei dem dann doch die Zensur zuschlagen würde *höhöhö*

Vorgeschmack: ein schöner Tag am Strand geht zu Ende:
Image
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde