Car-PC.info

Navigon - Problem bei der Installation von NCK 5

Manuel - Fr 21 Dez, 2007 16:29
Titel: Problem bei der Installation von NCK 5
Bei der Installation von NCK 5 auf dem Car PC gibt es folgendes Problem: Sofort am Anfang der Installation sehe nur dieses Bild:
Image

Normalerweise müsste ich hier die Sprache auswählen können. Auf dem "home" PC geht es ganz normal. Nur eben nicht auf dem CarPC Sad
Polo6N_CH - Fr 21 Dez, 2007 16:59
Titel:
hast du schon in der Ereignisanzeige von Windows gekuckt? Oder ev. im Programm/Installationsortner nach einem Errorlog gesucht?


ich vermute mal, dass sw-seitig was fehlt...
Manuel - Fr 21 Dez, 2007 17:19
Titel:
Programm/Installationsordner gibts ja noch keinen, da die Installation ja noch nicht begonnen hat.
In der Ereignisanzeige habe ich soeben geschaut, da steht nix drin...

Wie meinst mit "sw seitig was fehlt"? Auf meinem anderen Rechner läuft die Installation durch.
Windows XP wurde auch erst frisch aufgesetzt.
ganja - Fr 21 Dez, 2007 17:29
Titel:
Hast du mal versucht alles unnötige aus dem Autostart zu entfernen, denke nicht das du 100%ig die gleiche Konfiguration auf dem Home PC hast.
Vielleicht mögen kollidiert da etwas.

NUR EIN TIP!
webersens - Fr 21 Dez, 2007 21:41
Titel:
Wenn du eine fertig installierte und funktionierende Version auf dem Homerechner hast, mach doch einfach mal ne Kopie vom kompletten Programmordner und kopiere den in den gleichen Pfad auf den CarPc-dann brauchst du garnicht zu installieren und es sollte so funktionieren.Ist zumindest einen Versuch wert....
Manuel - Sa 22 Dez, 2007 13:02
Titel:
webersens hat folgendes geschrieben:
Wenn du eine fertig installierte und funktionierende Version auf dem Homerechner hast, mach doch einfach mal ne Kopie vom kompletten Programmordner und kopiere den in den gleichen Pfad auf den CarPc-dann brauchst du garnicht zu installieren und es sollte so funktionieren.Ist zumindest einen Versuch wert....


Ist zwar net die eleganteste Lösung, aber einen Versuch wert. Werde ich dann mal testen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB