Talk talk talk - Was ist mit canhack.de ??? webersens - Fr 21 Dez, 2007 21:08 Titel: Was ist mit canhack.de ???
Weiß zufällig jemand was mit dem canhack Forum von Fuchs los ist?
Ich komme seit zwei Tagen nicht mehr auf die Site.Dabei war ich gerade fleißig dabei mich einzulesen...
Polo6N_CH - Fr 21 Dez, 2007 23:19 Titel:
versuchs ansonsten mal über www.waybackmachine.orgwebersens - Sa 22 Dez, 2007 00:34 Titel:
Ja,wenn ich einen bestimmten Beitrag suche mag das helfen-aber nicht wenn ich direkt im Forum stöbern möchte...
Irgendwas ist da doch im Busch oder irre ich mich? Vielleicht ziehe ich auch nur die falschen Schlüsse....Cpos-online ist ja auch eine Domain die Fuchs gehört-und dort wurden spontan wegen Urheberrechtsproblemen alle Skins für cPos von der Site entfernt.Ziemlich zeitgleich ist jetzt auch noch das komplette canhack Forum down...
Wäre schade,wenn aufgrund irgendwelcher Winkeladvokaten ein solches Projekt Probleme bekommt-vielleicht können wir ja irgendwie helfen? datenflo - Sa 22 Dez, 2007 11:05 Titel:
das die Downloads bei cPos weg sind wundert mich allerdings auch. Slavi - Sa 22 Dez, 2007 11:20 Titel:
Absicht ?
Vernichtung von Beweisen ?
vielleicht sind CarPc´s jetzt verboten worden webersens - Mi 26 Dez, 2007 20:26 Titel:
...mmmmh-canhack ist mittlerweile aber schon ziemlich lange down...
Weiß vielleicht jemand was genaueres? billy - Mi 26 Dez, 2007 21:23 Titel:
NEIN, also das mit den Skins auf cPOS-online.de hat nen anderen hintergund.
ist ja auch auf der hauptseite nachzulesen.
zudem gehört die domain www.cpos-online.de nicht FUCHS.
gruß
billy fuchs - Do 27 Dez, 2007 10:09 Titel:
Hi,
canhack.de sowie auch cpos-online.de laufen auf dem server von hoernertee, der die seiten freundlicherweise auch eingerichtet hat und sich bisher um die verwaltung gekümmert hat.
hoernertee hat mir geschrieben, dass er gerade auf einen neuen server umzieht und die canhack seite deswegen einige tage down sein wird.
ich hoffe, dass der umzug bald abgeschlossen ist und canhack dann wieder wie gewohnt erreichbar ist.
danke für eure geduld