Car-PC.info

Microsoft Windows - Media Center SDK

Grisu_1968 - Sa 22 Dez, 2007 07:21
Titel: Media Center SDK
Microsoft Windows XP und Vista Media Center Edition Software Development Kit= Windows XP Media Center 2005. oder
Windows Vista Media Center.
Eventuel nutzt der ein oder andere lieber das orginal Media Center von Microsoft wie ich als Car-PC Software, damit lasen sich Plugins erstellen.
Um zb. Anwendungen im Media Center zu integrieren (Hab so meine Naviesoftwar ins MCE2005 integriert).
Es giebt ja schon zahlreiche fertige Plugins wie Wetter,Wecker,Ebay,usw..
Wenn sich jemand für das Media Center begeistert so wie ich der kann fiele nützliche Infos oder auch Hilfe da http://www.mce-community.de erhalten.
Ich bin da eigendlich jeden Tag anzutrefen.
Anmerkung;
Wer MCE2005/VMC benutzen möchte braucht eine leistungstarke Hardware mit min. DirektX9 Krafik.
Dies soll nur eine weiter Möglichkeit darstellen da es ja auch sehr gute Car-PC Software giebt wie cPos giebt die ich auch schon getestet hab und für sehr gut halte.
Gruß Grisu_1968
philipp_c - Sa 22 Dez, 2007 10:02
Titel:
fieln tang vühr dän tib

Mit welcher Umgebung hast Du Deine Software denn integriert?
Grisu_1968 - So 23 Dez, 2007 02:48
Titel:
@philipp_c Ich hab mir nur eine mcl Datei erstelt in der der Pfat des Navigationsprogramms und einer Bilddatei ist und dies in das Verzeichnis kopiert C:Dokumente und EinstellungenAll UsersStartmenüProgrammeZubehörMedia CenterMedia Center-Programme das taucht dan im Media Center im Menü Mehr Programme auf. Ein Beispiel von neiner mcl kanst du da http://www.car-pc.info/phpBB2/download.php?id=8339 downloaden. Wenn du so was auch machen wilst brauchst du nur die mcl Datei mit einem Editor öfnen und den Namen und Pfad des Programms anpassen und ein Bild (png) für die mcl vergeben.
Gruß Grisu_1968
philipp_c - So 23 Dez, 2007 09:43
Titel:
Achso, ich dachte Du entwickelst eigene Software und benutzt deshalb das SDK
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde