Soltek hat folgendes geschrieben: |
NA das nenn ich mal ein Weihnachtsgeschenk!
Aber ich bekomm da nur fehlermeldungen nach dem starten! Hab in der Setup alles richtig eingestellt. zb Hilfe ein fehler in ShowButtonIcon und in SliderRefresh und in LabelRefresh und in TForm1.EndProgramm usw |
Soltek hat folgendes geschrieben: |
Verdammt geht das wieder mal fix hier!
Werd ich versuchen! Danke! PS: Hat Funktioniert! Ich danke dir! Dann werd ich das mal ausgiebig testen! |
Rapido hat folgendes geschrieben: |
erklärt mir doch mal bitte was....ich verstehe es nicht....
Warum setzt man sich hin und schreibt eine neue CPC-Software ? Was soll eine "neue" Software können, was die vorhandenen nicht mitbringen? Warum setzen sich die Software-Genies nicht zusammen und machen aus dem vorhandenen das Beste (Vermarktung?) Ich steh da echt auf dem Schlauch, weil die logische Schlussfolgerung - wenn ich etwas neues programmiere - ja sein müsste: "Das vorhandene ist alles nix, ich mach was Besseres" Soll keine negative Kritik sein, denn ich kenne die Software überhaupt nicht. Mich interessiert die Motivation für solche Mamut-Projekte. Rapido |
toxdafox hat folgendes geschrieben: |
Also ich finde den neuen Skin viel zu überladen.
Schade dass der alte nicht mehr im Paket enthalten ist. |
ganja hat folgendes geschrieben: |
Wo ist den das VIs Menü geblieben? Die Vis Einträge sind ja in der Ini vorhanden und bei mir schon umgestellt. |
grudge hat folgendes geschrieben: |
tja könnte man eventuell eine kleine bedienungsanleitung schreibern ?
es sind ja viele neue buttons dazugekommen , und auch viele neue Funktionen , oder gibts sowas schon ? |
da_user hat folgendes geschrieben: |
Schaut sehr gut aus das Dingens.
Wie schaut es den mit alten Skins aus? Laufen die prinzipiell auch? Anpassen wird man ja so oder so müssen ![]() |
jonsn hat folgendes geschrieben: |
bin heute mal zum testen gekommen, hab cave unterm autofahren installiert, spricht also für den leichten einstieg ![]() der skin ist so geil, aber das symbol für no picture passt überhaupt nicht, no picture hätte gereicht ![]() wie solls mit cave eigentlich weitergehen? kommen noch mehr funktionen dazu, denke da an autoplay und delete, kann man auch diese lautstärkenregelung abstellen (langsam hochfahren), so das immer voller level da ist? und bei ext prog wäre die ständige vollansicht der bar auch schön. schaut jetzt bisserl nach nörgeln aus, isses aber nicht! hab gefallen an cave live gefunden und bin gespannt wie es weitergeht. tolle arbeit der entwickler! |
Zitat: |
und bei ext prog wäre die ständige vollansicht der bar auch schön. |
da_user hat folgendes geschrieben: | ||
Im normalfall sind das nur kleinere Änderungen in der betreffenden "Skin".ini Welche weiß ich jetzt leider nicht auswendig. Bei gelegenheit guck ich mal! ![]() |
Bei extApps müssten wir noch einen Eintrag in die Ini setzen, da diese ja aus der extAppsListe gestartet werden. Eine Erweiterung könnte ggf ein UserButton im Skin sein, der mit einem extApp hinterlegt wird, welches auch in der Liste vorhanden ist, ggf mit Angabe der ListenPos. |
da_user hat folgendes geschrieben: | ||
Wenn wir gerade dabei sind: Was mir sehr gut gefallen würde: Wie wäre es, wenn man die Ext. Aps nicht aus einer Liste auswählen muss sondern auf so ner Art Desktop anordnen kann? Ich stelle mir da ein paar Buttons vor die man mit dem Programm verknüpfen kann, idealerweise sogar noch ein entsprechendes freiwählbares Programmsymbol. Alternativ evlt. noch umschalten auf die Listenfunktion, falls es doch mal mehr Programme werden, dann kann man zumindest die wichtigsten auf dem "Desktop" anordnen. Ich glaube die Programme sind auf so einem Desktop deutlich einfacher zu erreichen. Fürn Anfang würds, denke ich, genügen, wenn man das in der "Skin".ini machen könnte. Ich glaube die meisten User können damit dann entsprechend Umgehen. |
aki hat folgendes geschrieben: |
jetzt hab ich mal ne frage:
ganz seltsame geschichte: ich kann mir mit keinem player videos ankucken, der mediaplayer zeigt die mir ohne ton, winamp macht gar nichts und der flv player auch ohne ton und bei manchen gar nichts. sind alles ganz normale dateiformate, also .mpeg oder mpg und wmv das hat mich alles nicht weiter gestört, denn die letzte cave live 2 beta version hatte wundersamer weise ALLES wunderbar abgespielt! ich habe alle möglichen codec packs installiert, aber daran kanns eigentlich nicht liegen weil bei der cave beta hab ich ja bild unt ton Der neuen 2er version von cave mit dem neuen skin gehts allerdings wie den anderen Playern, kein bild und auch kein ton. Hab mir daraufhin die beta nochmal aufgespielt - und der spielt nachwievor alles ab! ich kenne es von der arbeit, dass sich teilweise .net einstellungen für datenbanken focussieren können, sprich ich habe 2 stück installiert aber da die einstellungen nur für die eine angelegt sind funktioniert auch nur die eine. gibts vielleicht irgendwelche einstellungen für die video codecs? oder läufts darauf hinaus dass ich mir den rechner nochmal neu aufsetzen darf? weil mittlerweile stürzt auch schon mein explorer ab wenn ich nen rechtsklick auf ein video mache ... das phänomen hab ich auf 2 verschiedenen rechnern |
weil mittlerweile stürzt auch schon mein explorer ab wenn ich nen rechtsklick auf ein video mache ...
das phänomen hab ich auf 2 verschiedenen rechnern |
eipek hat folgendes geschrieben: |
bluescreen geht das denn mit tv kann man das vielleicht integrieren? Mir ist recht kann auch externe applikation sein nur wenn ich den starte das es halt von alleine media mutet oder auf pause setzt. Viel viel genialer wäre natürlich
das direkte einbinden in cave.Danke |
daywalker-x hat folgendes geschrieben: |
Klappt das Cave auch mit 1024x768 oder isses dann auch nur in einem 800x600-Fenster oben links zu sehen ? |
dirtytwo hat folgendes geschrieben: |
Hi
hatte bis vor kurzem cAVe Live 1.0 drauf, was auch super lief.Über die Feiertage hatte ich gelegenheit, das neue cAVe Live 2.0, über 1200 km auf der Strasse zu Testen.Lief soweit auch alles gut, bis ich das Programm beenden wollte.Zur Steuerung benütze ich den Space Navigator.Der Cursor ließ sich noch in alle Richtungen bewegen,doch das Programm nahm keine Tastenklicks mehr an.Also keine linke oder rechte Maustaste.So: Hauptschalter und Programm aus! Zuhause angkommen und sofort wieder cAVe Live 1.0 drauf und alles läuft wieder super.So uns jetzt? Hatt jemand eine Ahnung oder das gleiche Problem?? seeya dirtytwo |
dirtytwo hat folgendes geschrieben: |
Hi bluescreen25,
hatte auch schon direkt nach mehrmaligen Neustarts das Rechners die Probleme.D.h. der Rechner lief mehrere Stunden ohne Probleme.Erst danach fing das Problem an. Könnte es etwas mit Musikvideos zu tun haben?Hatte zu der Zeit versucht Videos zum laufen zu bringen ,was aber nicht wirklich ging. seeya dirtytwo |