USB - Aktiver USB-Hub ca. 1/2 Stunde ständig neu initialisierung! Blackangel - So 23 Dez, 2007 21:41 Titel: Aktiver USB-Hub ca. 1/2 Stunde ständig neu initialisierung!
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem aktivem USB-HUB.
Nach dem mein Ultron mit dem Ruhezustand nur Probleme verursacht hat. Habe ich einen anderen von meinem HOME-PC genommen, braucht auch 5V!
Wenn der CarPC an ist und ich ca. 1/2 Stunde warte initialisiert sich der HUB immer wieder. Es hängt nur der Touchscreen und meine GPS-Maus dran mehr nicht.
Der Hub wird aber auch ziemlich warm und ich meine hier ist das Problem!
Der Hub wird selbst verständlich zusätzlich mit 5 Volt versorgt. Das habe ich schon durchgemessen.
Ich hoffe es war alles Verständlich!
Hat jemand mit sowas schon mal Erfahrung gemacht?
Kann das mit der Wärme zu tun haben? philipp_c - So 23 Dez, 2007 22:01 Titel:
Was hat denn das zugehörige Netzteil geliefert? Blackangel - So 23 Dez, 2007 22:05 Titel:
5V und max. 2.2 A. philipp_c - So 23 Dez, 2007 22:07 Titel:
Je nachdem was drin ist kann es schon was mit der Wärme zu tun haben. Kannst Du identifizieren welches IC die Wärme produziert? Blackangel - So 23 Dez, 2007 22:13 Titel:
Leider nicht! Da die komplette unter- und Oberseite gleichmäßig Warm ist!
Ich könnte ihn ja mal irgendwo hinlegen wo mehr Luft zirkuliert.
Meint ihr das bringt was? philipp_c - So 23 Dez, 2007 22:14 Titel:
Aufmachen und fühlen Dann wirst schon sehen woher das kommt und dann poste mal was es für ein IC ist Blackangel - So 23 Dez, 2007 22:15 Titel:
OK, werde ich die nächsten Tage mal machen! Evtl. morgen. Blackangel - Di 25 Dez, 2007 10:46 Titel:
Hallo das ganze hat sich erledigt.
Mein Kumpel und ich haben die Hubs(der alte wo eigentlich am HomePC hängt) getauscht und es funktioniert alles.