paul_mönkeberg hat folgendes geschrieben: |
Hey Leute FROHE WEIHNACHTEN,
wollte mal von euch hören, was ihr für eine grafikkarte kaufen würdet, für ca 200€ (plus minus 30€). Die Karte sollte (finde ich) direct X 10 unterstützen, weil die neusten spiele ja das benötigen, oder besser damit aussehen. und eventuell auch an einen LCD Fernsehr angeschlossen werden, den ich bald kaufen wollte. Somit wäre ja eigentlich auch HDMI wichtig. Oder wie würdet ihr den anschliessen? Weil s-video ist ja zu schlechte quali, oder? Also bin über vorschläge dankbar, und ehrliche Meinung ist gefragt. Bin mit dem HDMI z.b. verwirrt, warum hat das kaum ne Grafikkarte, wenn das in zukunft standart sein soll. Naja und ob ATI und NVidia bin ich auch nicht sicher was besser ist. Preisleistung sollte ja stimmen. Nvidia ist von der leistung her besser, glaube ich aber ATI hat HDMI glaube ich öfter in den Karten intefriert. Prozessor ist 6600 Boxed, und mainboard wird erst später besorgt, da bin ich noch nicht ganz schlüssig Hoffe ich habe keine infos vergessen... gruß Paule |
billy hat folgendes geschrieben: |
die GTS hat nur nen 90er chip drauf.
also in dem preissegment würde ich dir zu einer Radeon HD3870 raten. der HDMI ausgang beinhaltet das DVI (videosignal) und das AC3 (Tonsignal) Gruß billy <-hat selber ne Radeon drinnen |