Zitat:
|
"Das System konnte nicht in den vorherigen Zustand gestartet werden, weil die Wiederherstellungsdaten beschädigt sind."
"Wiederherstellungsdaten löschen und zum Startmenü wechseln"
|
Polo6N_CH hat folgendes geschrieben:
|
wie soll ich das verstehen? Dass dein PC mit Übertaktung in deinem Auto über 2h stabil läuft?
|
|
Wäre es möglich, dass es Probleme mit einem nicht gestarteten Dienst gibt?
|
|
Hast du die Möglichkeit, dein System zuhause an einem normalen Netzteil zu betreiben, um mal einfach Probleme bez. Stromverstogung auszuschliessen?
|
|
ev. auch mal das System defragmentieren
|
|
Ich würde dennoch bei der HDD oder den Rams nach dem Fehler suchen, wenn mit den Diensten alles i.o. ist. Erhälst du nebst der Fehlermeldung keinen Code oä?
|
|
wenn alles i.o. läuft ist es wirklich fraglich, warum das Problem auftritt. Auf der HD selbst haste genug freien Speicher? Ich glaub mal was gelesen zu haben, dass das Bios/Chipsatz durchaus bei einigen Sachen Probleme verursachen kann. So konnte ich zB bei einem Dualcoresystem 2x 3,6ghz Vista erst nach einem Biosupgrade installieren....das treibt einem die Schweissperlen ins Gesicht , da ansonten während der Instalation wirre Fehlermeldungen kamen.... Falls es das BIOS ist, ev. die Firmwre downgraden? Als letzte Alternative...?
|
|
mir fällt grerade ein, dass hier im Forum schon Probleme aufgetaucht sind mit dem Ruhezustand und eingesteckten USB Geräten... Steck doch mal alles aus, und versuchs dann nochmals (Also Touch, etc etc...alles ausstecken)
|