Das würde bedeuten, die Software würde in Deutschland für ~49€ zu bekommen sein. Das wäre schons sehr verlockend. Mal schauen was da noch kommt... vario - Fr 04 Jan, 2008 15:20 Titel:
Hm, ich fürchte nur, daß man nach Garmin-Manier dann noch die sauteuren Originalkarten dazukaufen muß.
Uli spaceduck - Fr 04 Jan, 2008 21:52 Titel:
Ich denke auch das da keine Karten dabei sind...
Ausserdem sicher ohne TMC MacG - Mi 09 Jan, 2008 16:48 Titel:
Könnte sein, da es das kostenlose nRoute ersetzt. Das benötigte ja auch die Karten von Garmin. Bis jetzt gibt es nRoute bei Garmin noch. dd_rabbit - Mi 09 Jan, 2008 17:11 Titel:
laut Garmin soll da eine Karte dabei sein null8fuffzehn - Mi 05 März, 2008 13:00 Titel:
wer auf der cebit ist, kann sich es ja mal anschauen
habe bei Google aber leider noch keinen Anbieter gefunden, oder genauere Infos gefunden.
mfg
Acid Flash swap - Fr 18 Apr, 2008 08:32 Titel:
die North America Verion gibts schon länger, mit Europa klemmts aber noch.
siehe:
Garmin Shop
auf garmin.de is nach wie vor nix zu sehen, oder gut versteckt
ciao Chrissss - Di 13 Mai, 2008 18:12 Titel:
Hat jemand mittlerweile Erfahrung mit der Software sammeln können?
Sie ist ja mittlerweile bei einigen Onlineshops gelistet.
Gruß dd_rabbit - Fr 11 Jul, 2008 11:21 Titel:
Habe es jetzt da
Fazit:
Reine Navigation super-wie man es bei den GARMIN PNA's gewöhnt ist...
die Nachtdarstellung kam bei mir schon 18 Uhr und war mir zu dunkel
Keine Verkehrsnachrichten - dachte dies würde über den Garmin-Online-Dienst gehen - geht aber nicht!
mit 116 € die ich gezahlt habe und der Kartenabdeckung die auch bei den PNA's von Garmin angeboten wird - sher gutes Angebot (super wäre es, wenn man Verkehrsnachrichten über das Internet abfragen könnte (TMC verlange ich garnicht)) M!ni M0nk3y - Di 25 Nov, 2008 09:25 Titel:
bin auch auf garmin mobile pc gestoßen und zwar bei cartft.com: http://www.cartft.com/catalog/il/969
muss man nun karten dazu kaufen oder nicht?
ansonsten wäre das ziemlich verlockend!! datenflo - Di 25 Nov, 2008 09:36 Titel:
Karten & Speicher:
Offboard-Navigation (Karteninformationen befinden sich auf den Garmin-Servern): nein
Navigationssoftware: ja
Straßenkarten, einschließlich POIs (Points of Interest): ja
Wegpunkte: 1000
Routen: 50 M!ni M0nk3y - Di 25 Nov, 2008 10:08 Titel:
oh, iwie überlesen...
wer lesen kann is klar im vorteil oder wie war das.
naja, dann benötigt man eig nur noch ne gps maus und los gehts.