Netzteile / Spannungswandler - Extreme Verwirrung! Wer hat die Lösung??? g60-kris - Di 31 Aug, 2004 21:15 Titel: Extreme Verwirrung! Wer hat die Lösung???
Ich habe ja nun alles hier:
Gehäuse (IKEA )
Board Epia m10000
Was mache ich nun mit dem Strom im Auto?
Ich wollte ein PW 70, das 100 Watt liefert, in den Kasten mit einabuen und dann auch noch das Carnetix anklemmen, wird wohl aber nicht mehr ins Gehäuse passen!
Ist das technisch dann so komplett??
Oder brauche ich noch ne Pufferbatterie damit das stabil läuft?
Denn umso mehr ich hier lese, umso größer ist die Verwirrung (für mich)! tugsi - Di 31 Aug, 2004 21:34 Titel:
Technisch komplett ?
Fehlt ja noch der TFT etc ...
Nein Spaß beiseite, dass Carnetix soll auch Spannungen unter 10V locker abfangen, somit wird keine Pufferbatterie benötigt.
Nur auff die Abschaltung bei Unterspannung der Batterie ist kein Verlass, dass Dein Motor noch starten (s. Beitrag vom furious im Carnetix-thread) ... g60-kris - Di 31 Aug, 2004 21:42 Titel:
Aha! Danke für die schnele Antwort!
Wie ist das mit dem "Carnetix"-Nachbau, der gerade in der MAche ist von einem User hier? Behebt dieses Teil das Problem mit der Unterspannung? tugsi - Di 31 Aug, 2004 21:46 Titel:
Lies Dir den Thread durch, da steht´s drin
Zuerst nur mit Pufferbatterie, dann sind sie mit Elkos oder so am testen...
Soweit es da steht, haben die wohl was gefunden, aber nichts genaues weiß man ... g60-kris - Di 31 Aug, 2004 21:49 Titel:
Also gibts noch keine "Insiderinfo"!
Hätt ja sein können, das da schon irgendwie was geköchelt hat, da ich noch nicht lesen darf oder kann!? tugsi - Di 31 Aug, 2004 21:51 Titel:
Wenn ja, dann bin ich genauso schlau wie Du