Dimmu hat folgendes geschrieben: |
Hallo, habe jetzt seit knapp nem jahr en car pc eingebaut, funktioniert auch toll und ist ne echt tolle sache. Naja, nicht ganz so praktisch ist dass mein auto immer im freien direkt an der hauptstraße steht, und deshalb auch schon einbruchversuche stattgefunden haben. mitgenommen hat zum glück noch niemand was. also um das risiko zu sänken hab ich mir überlegt ob ich mein monitor nicht irgendwie verstecken kann. da ist mir dann die idee gekommen dass deil irgendwie in meinem freien din schacht zu verstecken. in der breite würde der monitor gut reingehen, ist noch ca. 1 cm luft. jetzt wollt ich das ganze wie ne schublade machen. also dass ich das teil rausziehen kann und dann nach oben klappen. und wenn ich dann austeige das teil einfach wieder nach unten klappe und dann rein schiebe.
hat mit sowas schon jemand erfahrung oder weis jemand wo man was fertiges herbekommt oder wo man so schubladenschienen her bekommt. hab schon in nem baumarkt gekuckt, da gibts zwar so schienen aber die sind viel zu groß. wäre super wenn da mal jemand was dazu sagt. danke schon mal |