Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - Weber Cardesing stellt TFT Mittelkonsolen her.

Grisu_1968 - Mo 14 Jan, 2008 23:58
Titel: Weber Cardesing stellt TFT Mittelkonsolen her.
Ich bin durch ein anderes Forum in dem ich auch öfter bin auf die Firma Weber Cardesing gestosen. Diese Firma Produziert überwiegend Mittelkonsolen für TFTs und machen anscheinend auch Kundenwünsche.
Link http://weber-cardesign.de/. Da die meisten hier ihre Konsolen selber machen wollte ich doch mal fragen ob die fieleicht bekannt sind. Fieleicht ist die Firma auch eine gute Alternative für Leute die nicht so gut mit der Spachtel umgehen können.
Was meint ihr?
psyke - Di 15 Jan, 2008 01:59
Titel:
ich hatte auch einen peugeot 206 und in den 206-foren kannte ich auch ein paar mit den einbauten von denen.

die waren soweit zufrieden. mich würden allerdings die preise interessieren.
Slavi - Di 15 Jan, 2008 06:01
Titel:
na dann kuck mal bei ebay nach

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZweberQ2dcardesign

Billig ist es nicht da loht sich schon mal ein Selbstversuch
Loewenpower - Di 15 Jan, 2008 06:39
Titel:
Na super, dann hat ja fast jeder der nen bissel Geld hat bald so ne Konsole und wir basteln uns das selber Sad

Ich hab mir mal die Blende und die Klima vom Seat angesehen, da sind aber ne Menge Farbpickel drauf, würde das nicht aufs Foto schieben. Will die Firma nicht schlecht reden, aber das sollten die besser hinbekommen Smile
daffy1234 - Di 15 Jan, 2008 18:46
Titel:
Ja das ist echt blöd ,das das jetzt jeder kaufen kann ,aber das war doch klar ,das früher oder später ,eine Firma auf Carpc´s umbauten aufmerksam wird Wink Denke das das in den nächsten Jahren sowieso mehr werden wird ,die Teile werden immer kleiner und billiger und die Funktionen werden immer ausgereifter.Aber ohne das man selber was machen kann ,bleibt sowas noch ne ganze zeit unbezahlbar ,wenn man sich das komplett einbauen lässt.
Aber für jemanden der hier nicht soviel geschick für ne eigene Konsole hat ,ist das doch sicherlich eine super alternative ....is halt nur ziemlich teuer und man weiß nicht wie passgenau das ganze ist.
Blacktiger - Di 15 Jan, 2008 18:57
Titel:
so richtig ahnung haben die auch net. die schreiben beim E46 dazu, dass es für alle modelle ausser compact und m3 wäre, dabei hat der e46 compact an der stelle das selbe cockpit wie die limo...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB