psyke hat folgendes geschrieben: |
aber ich hör jetzt auf mein auto so hochzuloben wird ihm wahrscheinlich wirklich zu klein sein |
daniel16420 hat folgendes geschrieben: |
die common rails der Bmws sind sehr laufruhig. |
ist der 3er wesentlich kleiner als mein Mondeo? |
Zitat: |
öhm seat wird von VW hergestellt. |
C5 habe ich mir auch schon überlegt, gibts den mit PS>150? aber ich möche was sportliches.
|
Nightmare hat folgendes geschrieben: |
Bei der km Leistung könnte z.B. der Zahnriemen fällig sein, was oft sehr ins Geld geht |
cyberFreak hat folgendes geschrieben: |
der E46 hat keinen zahnriemen sondern eine Steuerkette, und die wird als Wartungsfrei angegeben.^^ |
philipp_c hat folgendes geschrieben: |
sportlich UND diesel??? Wie soll das gehen? |
Nightmare hat folgendes geschrieben: | ||
Würde ich schon sagen. Der Mondeo Kombi von Dridders war etwas größer als mein Xantia (Limousine) Der 3er ist da halt ne Klasse drunter |
Hallo!
ich möchte mir ein neues Auto kaufen, da ich meinen Mondeo schon satt habe und auch schon einen Abnehmer habe. ... Hättet ihr noch Vorschläge die meinen Wünschen etsprechen würden? MFG |
dridders hat folgendes geschrieben: |
Nightmare: Naja, was will man mit 1200km Reichweite? Die verfaehrt doch eh kein gesunder Mensch am Stueck. Davon mal ab waere das mit einer LPG-Buddel auch problemlos machbar |
Longlife hat folgendes geschrieben: | ||
Bist wirklich schon lange keinen Diesel gefahren, fahr mal nen neuen Audi als 3,0er TDI |
Warum haben die Diesel denn wohl keine Leistung obwohl sie massig Drehmoment haben? |
bmw530 hat folgendes geschrieben: |
Was meinst du mit keine Leistung?? Vergleich doch mal den neuen 3er Bmw> 320i= 170Ps, 320D=177Ps. Diesel hat ein Handicap im Bezug der Drehzahl. Edit: BMW335D >3,0L 286PS |
Longlife hat folgendes geschrieben: |
Hab seit Oktober 07 meinen Octavia RS ....... |
philipp_c hat folgendes geschrieben: |
Sportlichkeit definiert sich nicht durch besonders hohe Endgeschwindigkeit oder Beschleunigung. |
So, habe mir jetzt einen BMW 330d angeschaut in DE:
Farbe: Schwarz PS: Original 184PS --> gechippt auf 214PS / 470NM BJ: 07 / 2002 KM: 102.000 Preis: 9000%u20AC Der wäre recht interessant und geht hammermäßig gut! |