Zitat: |
dicke finger? ...aber es gab da mal nen thread zu - selbst wenn alle buchstaben verdreht sind kann mans immer noch lesen, es müssen nur anfangs- und endbuchstabe passen, halte dich wenigstens da dran sonst weis keiner was du eigentlich mitteilen willst |
beamer hatte ich auch im auge, fürs eigene heimkino bestens wenn man den platz hat - leider für den täglich tv gebrauch mehr als ungeeignet. teuere ersatzlampen, gutes bild nur bei abgedunkeltem raum...betriebsgeräusch. zumindest bei denen unter 3000 Euro, mehr hatte ich nicht vor auszugeben. |
Zum keine Antworten... Zu so dummen Themen wie "Welcher 32 LCD" oder "Finanzieren?" Gibt es Antworten... Ich hab mir halt ein wenig mehr Mühe gegeben. |
Archangel hat folgendes geschrieben: |
Zum keine Antworten... Zu so dummen Themen wie "Welcher 32 LCD" oder "Finanzieren?" Gibt es Antworten... Ich hab mir halt ein wenig mehr Mühe gegeben. Übrigends sag ich zu ziug mal beantwortet das Gleiche wie hier in der entsprechenden Diskussion: Ich setz mich nicht 3 Tage hin um EINEN Thread zu durchforsten mit 100 Seiten (GIBT es dort. Alleine zur Samsung M8 Serie!!!!). Auf 85 dieser Seiten ist alles Mögliche an Geschwätz und OT!!!! So ging mir es hier mit dem DEsti Thread, den ich gerne als Beispiel nenne. Wenn ich die Suche benutze und einen Thread finde, der mein Thema behandelt, so möchte ich auch das Thema lesen und nicht irgend etwas anderes. Ich benutze immer vorher die Suche. Aber dann gibts auch Dinge, da findet man nur die Threads, wenn man das entsprechende Suchwort kennt. Jemand der vom Thread weiß, weiß auch welches Schlagwort gilt... Ein Fremder nicht. Ich muss sagen, dass ich die Erkenntnis erst gewonnen habe, als ich die Admin und Mod posten aufgab und als User unterwegs war. Das merkste sofort, wennde ned jeden Thred durchs moderieren schomma gesehn hast. Aber das ist jetzt zu OT. |
@glow: Ich dacht halt das sind normaldenkende 'Erwachsene... |
glow hat folgendes geschrieben: |
der kathrein kostet im netz momentan um die 300Euro - bei redcoon.de z.b.
bekomm die um die 260 - falls wer interesse hat brauchst natürlich ein digitales lnb |