jensemann86 hat folgendes geschrieben:
|
man hat verantwortung im leben, erst recht als autofahrer.
|
der-schrauber-doc hat folgendes geschrieben:
|
joo joo das is schon hart.
die regierung sollte für alle fahrer 0 promill machen und wenn es doch einer macht den lappen direkt mal wech für ein jahr
mfg der doc
|
da_user hat folgendes geschrieben:
|
Bin ich dagegen. Will nicht jedesmal in nen Alkoholtester blasen, bevor ich mein Auto Anlassen kann. Zudem lässt sich die Sache ja auch bescheissen, also bitte....
|
philipp_c hat folgendes geschrieben:
|
denn das Anschnallen hat man quasi gemacht indem man halt nichts getrunken hat.
|
|
Ich kann mein Auto auch starten ohne mich anzuschnallen. Ich schnalle mich aber zu meinem eigenen Schutz an, genauso wie ich nichts trinke bevor ich fahre. Beides braucht nicht überwacht zu werden.
|
|
Und wenn anschnallen genausolange dauert, dann verdoppelst Du damit schonmal die Zeit, also würden warscheinlich viele Leute dann das anschnallen weglassen.
|
|
Das soll jetzt keine Kritik an Deinem Video sein Silverlion, die Leute auf die Gefahren aufmerksam zu machen ist imho genau der Weg den man gehen sollte ....
|
|
Ich finde eh, dass viel zu viele Leute zu unrecht einen haben
|
|
Ich glaub nicht, dass ein Betrunkener zweimal in einen tödlichen Unfall verwickelt wird.
|
Freezer hat folgendes geschrieben:
|
aber zwischen diesen und den gesetzlichen liegt doch meist noch eine ziemlich weite spanne.
|
Zitat:
|
genauso wie die Strafen bei Nichtbefolgung, die meines Erachtens noch viel höher sein sollten.
|
psyke hat folgendes geschrieben:
|
ebenso werden auch einige von uns schon einmal angetrunken auto gefahren sein, kann ich aber auch nicht gutheissen.
|
Zitat:
|
- wer sich nicht anschnallt, schadet keinem anderen
|
Zitat:
|
im übrigen gehöre ich zu dieser Fraktion, da ich damit umgehen kann, dies ebenso auf dem Bike wie im Auto
|