Car-PC.info

Talk talk talk - User aus dem Raum München für Gefallen gesucht

Mumpits - Do 24 Jan, 2008 17:47
Titel: User aus dem Raum München für Gefallen gesucht
Hallo Freunde,

in den nächsten Tagen läuft eine Auktion aus mit einem Artikel, den ich schon länger suche..
Der Preis ist momentan recht günstig, das Problem ist aber, dass der Artikelstandort München ist und der Verkäufer durch Schichtarbeit keine Zeit hat, den Artikel zu verschicken..
Jetzt suche ich nach jemanden aus dem Raum München, der das Ding für mich abholen und mir per Hermes o.Ä. verschicken würde..
Ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen für diesen "Dienst" Augenzwinkern

Würde mich über Antworten sehr freuen,

Martin
Nightmare - Do 24 Jan, 2008 17:52
Titel:
Kuck doch mal, ob von den Münchnern einer auf das Treffen in Dortmund kommt, am 10.2. Da kanners dann gleich mitbringen Wink

p.s. der verkäufer hätte bei mir jetzt schon minuspunkte gesammelt. wenn er was verkauft, dann soll er auch dafür sorgen, daß es verschickt wird. oder die oma auf die post schicken oder so
billy - Do 24 Jan, 2008 17:58
Titel:
evtl kommt roan mit nach dortmund.

gruß
billy
Ascona16v - Do 24 Jan, 2008 17:59
Titel:
@Nightmare

Sorry, aber warum Minuspunkte ? Schonmal auf die Idee gekommen das der Verkäufer einfach will das der Käufer sich das -Objekt- vor Ort anguggt um ggf Props auszuschliessen ? Evtl ist es auch schwer oder sperrig das man es nicht gescheit verpacken kann... warum soll der Verkäufer irgendjemanden damit belästigen seinen Scheiss zu verschicken ?

Ich würde das auch nicht machen, wenn ich keine Zeit oder Bock habe es zu verschicken, habe ich keine Zeit und wenn ein Interessent es nicht holen will, soll er nicht drauf bieten. Rolling Eyes
Mfg
sven
Mumpits - Do 24 Jan, 2008 18:28
Titel:
genau so ist es @ ascona.. es ist ne stossstange und er hätte wegen schichtarbeit keine zeit zum versenden..
Nightmare - Do 24 Jan, 2008 18:31
Titel:
Sofern er vorher auch deutlich darauf hinweist ok. aber das machen viele nicht, den Ärger hat man dann erst, wenns schon ersteigert ist. Aber das wird jetzt O.T.
billy - Do 24 Jan, 2008 19:56
Titel:
alter schwede ne stoßstange?? die musst als sperrgut verschicken. also fällt mitbringen in nem fast vollbesetzten auto mal aus.

Gruß
billy
SirGroovy2004 - Do 24 Jan, 2008 22:18
Titel:
Servus Mumpits,

ich machs.

CU

SirGroovy2004
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB