Car-PC.info

Soundausgabe & -anschluss - FM Tansmitter rauscht

harry2040 - Do 24 Jan, 2008 23:10
Titel: FM Tansmitter rauscht
Hallo erst mal

Mein Problem ist das ich kein vernünftiege übertragung vom PC zum Radio hinbekomme. (rauschen)

Also ich habe gerade den FM Transmitter zerlegt und gesehen das dort eine kleine Antenne drinnen ist.
Meine überlegung wäre jetzt die Antenne zu verlängern und diereckt an den Antennen eingang am Radio zulegen oder zumindest an das Antennenkabel

Hatt das schon wer versucht?
oder mein ihr,dass ich mir die Arbeit sparen kann?

ich bedanke mich schon mal im voraus für alle Antworten
Nightmare - Do 24 Jan, 2008 23:27
Titel:
Die Frage wäre für mich eher, ob du mit sos nem FM Transmitter überhaupt ne klare Übertragung hin kriegst. Bisher hab ich hier im Forum noch keine wirklich berauschenden Berichte über die Teile gelesen
RedBull - Do 24 Jan, 2008 23:40
Titel:
Das Problem ist doch, dass die alle eine zu schwache Ausgangsleistung haben (um im Näheren Umfeld keine Frequenzen zu stören)

Vielleicht bekommst irgendwo nen "Illegalen" starken FM Transmitter her?!?
harry2040 - Do 24 Jan, 2008 23:41
Titel:
Ja das sollte auch erst mal ne übergangs Lösung sein!!!
Weil ich noch keine erfahrung mit Car pc`s hatte und ich auch nie gedacht hätte, dass ein Pc so einfach ins auto zu Bauen ist b.z.w das der so gut läuft ohne sich aufzuhängen.Deshalb ist ja auch das Radio drin geblieben was ich mir erst vor ein paar monaten zugelegt habe

Naja und jetzt stehe ich halt vor dem Problem wie ich das mit der Soundausgabe hinbekomme weil die vorderen Lautsprecher laufen halt noch übers Radio
Nightmare - Do 24 Jan, 2008 23:46
Titel:
ich vermute mal, dein Radio hat weder AUX-In noch Wechslersteuerung?
harry2040 - Do 24 Jan, 2008 23:48
Titel:
Ja so ist es leider
Jetiman - Fr 25 Jan, 2008 23:54
Titel:
Hi,

also ich habe den von Belkin, und der ist super. 2 Kollegen die meistens mit mir rum fahren bekommen den sender auch ^^ aber wenn die mehr als 200 m weg sind dann is klar, dann gehts nicht mehr.
harry2040 - So 27 Jan, 2008 23:03
Titel:
also ich habe des heute einfach mal ausprobiert und siehe da, es ist um einiges besser geworden rauscht zwar immer noch ein wenig, aber die Störungen von anderen Frequenzen sind jetzt auch ganz weg.

Naja werde mir jetzt doch die mühe machen den Pc diereckt an die Endstufe anschliesen,weil mir das gefummel mit dem FM Transmiter schon total auf den Geist geht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB