Microsoft Windows - FLP - nach Installation kein Login ? Ascona16v - Sa 26 Jan, 2008 12:53 Titel: FLP - nach Installation kein Login ?
`Hi,
Habe vor längerem als dieses Betriessys rauskam schonmal versucht es zu verwenden, leider hatte ich immer ein und das selbe prob. Nach der Installation wollte ich mich mit dem Zuvor vergebenen Passwort einloggen PW war 12GGgg aber ich komme nicht rein. Ständig wird mir -falsches Passwort- angezeigt. Genau das ist diesemal auch wieder der Fall....
Was mache ich falsch ? Kann es ggf was mit der Englischen und der Deutschen Tatstaturbelegung zu tun haben ? Ich weiss so langsam nicht mehr weiter....
Mfg
sven glow - Sa 26 Jan, 2008 13:03 Titel:
jup, hatte das problem auch oft - liegt am us tastaturschema!
ich nehm für die erstinstallation immer test-123, wobei das - und 123 auf dem ziffernblock eingegeben werden. damit gehts. toxdafox - Sa 26 Jan, 2008 13:03 Titel:
Mein PW hat funktioniert!
Kann dir also nicht helfen.. Ascona16v - Sa 26 Jan, 2008 13:26 Titel:
Ziffernblock auf dem Notebook...das ist schlecht
aber ich kann mal ne tastatur anstecken thecamper - Sa 26 Jan, 2008 13:29 Titel:
nehm nen kleingeschriebenes wort ohne yz und sonderzeichen ala äüö+#., dann kannst du nix falsch machen... eigentlich Ascona16v - Sa 26 Jan, 2008 13:55 Titel:
Sooo.... FLP Installation die 300erste.... mal sehen obs nun was wird.... Ascona16v - Sa 26 Jan, 2008 14:57 Titel:
Also...geht immer noch nicht... ich denke das meine Version platt ist... am Ende der Installation hängt die Installation irgendwie in einer Schleife, es werden ununbterbroch xx-mal die treiber Installiert was erst aufhört wenn man den PC abschaltet. Dann startet er ganz normal und es kommt das eingabefeld für´s Passwort wo ich ja hängen bleibe
Mist, dumm gelaufen
mfg
sven toxdafox - Sa 26 Jan, 2008 15:18 Titel:
thecamper hat folgendes geschrieben:
nehm nen kleingeschriebenes wort ohne yz und sonderzeichen ala äüö+#., dann kannst du nix falsch machen... eigentlich
WinFLP verlangt ein Wort mit Zahl und einem Großbuchstaben! Ascona16v - Sa 26 Jan, 2008 15:31 Titel:
Ich habe schon soviele PW´s versucht.... Zahlen, Buchstaben... siehe 1. post... Zahlen, Gross und Kleinschreibung... habe auch sonderzeichen verwendet.... denke es ist echt meine Version, schätze das die dan irgendwo nen Fehler hat. ficafrio - Mo 28 Jan, 2008 11:27 Titel:
Also FLP ist installiert?
Hast du eine ErdCommander CD? Mit dieser Booten und das PW ändern. Ascona16v - Mo 28 Jan, 2008 13:44 Titel:
Hmm...hab nur den CFIA Commander... damit geht das zumindest bei XP und w2k auch aber ka wo da die einstellung war...
Den ErdCommander kriegt man ja nirgends... ganja - Mo 28 Jan, 2008 18:35 Titel:
Zitat:
Den ErdCommander kriegt man ja nirgends...
Na das stimmt auch nicht!
Man braucht nur einen USB-Stick mit WinPE und LockSmith.
Aber am besten man nimmt bei der Installation gleich ein einfaches PWD was auf beiden Tastaturen gleich ist. Gibt auch ein Tread darüber im Forum.