Car-PC.info

cPOS - Handyanruf Lautstärke

degg84 - Mo 28 Jan, 2008 18:06
Titel: Handyanruf Lautstärke
Hiho,
habe eine Frage bzgl. der Lautstärke.
Und zwar habe ich mein Handy an CPOS angebunden und wenn jemand anruft wird die Musik angehalten und das Mikrofon angeschaltet. Jedoch gibt es zur Zeit noch eine ziemliche laute Rückkupplung.
Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn mich jemand anruft, die Lautstärke z.b von 100 auf 40 runter gedreht wird?
Das würde mir ziemlich helfen, weil auf Dauer gibt es entweder einen Unfall, ein Herzinfakt oder Gehörprobleme =)

So dann schon mal danke für die Hilfe =)

Degg
opec - Sa 02 Feb, 2008 02:12
Titel:
Hi kann dir leider zu deinem Problem nichts sagen, plane aber auch mir die Telefonfunktion von cpos einzurichten, vielleciht könntest du kurz posten welches Handy und welchen Bluetooth Stick du benutzt, und ob es sonstige Probleme gibt.

greetz

opec
degg84 - So 03 Feb, 2008 17:39
Titel:
Also ich habe das W850i von Sony und einen Bluetoothstick von Kensington.
Funktioniert alles einwandfrei bis auf das Problem mit der Lautstärke beim anruf und es wäre super wenn die Bluetooth verbindung automatisch aufgebaut wird wenn ich jemanden anrufe oder wenn jemand anruft.
Zur zeit sieht es so aus, wenn ich angerufen werde, baut das Handy zwar eine verbindung auf (AudioGateway) aber telefonieren muss ich dann übers telefon.... =)
ansonten klappt alles einwandfrei
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB