Größere Speichermengen (mp3s, Videos) wären ja relativ einfach über USB einzubinden (Speicherstick/-karten/USB-Laufwerke). Dazu schön klein, wenig Stromverbrauch, ext. Monitor möglich...
einziges Manko: Linux! WinXP kann man zwar drauf installieren, aber ob das auf dem Flash lange läuft? nevermind - Mi 30 Jan, 2008 15:43 Titel:
Muss dich leider enttäuschen Das Ding gibts schon eine Weile und einen Thread gibts auch schon Und zwar hier...
Gruß da_user - Mi 30 Jan, 2008 16:03 Titel:
Ach zefix.... xD Giovanni - Mi 30 Jan, 2008 16:15 Titel:
das dingen hab ich auch neulich durch zufall entdeckt, win xp läuft sogar recht gut wenn man den leuten von forumdeluxx glauben darf ^^
klasse is halt, dass man theoretisch nen kompletten carpc hat, für den 7" tft sollte man ja nen rahmen bekommen man müsste das ding halt komplett zerrupfen.
btw: warum sollte das nicht lange halten unter xp? das is ein ganz normales ssd, sowas kannste doch in 2,5" und 3,5" auch kaufen für jeden normalen rechner. Sceezy - Mi 30 Jan, 2008 16:46 Titel:
guckt mal in den bereits bestehenden Thread, da hab ich schon einige Infos und Links gepostet!
Ich persönlich warte ja noch auf die 2. Version des eee