Griller hat folgendes geschrieben: |
N1 ![]() ![]() |
redneck hat folgendes geschrieben: |
Hi
habe auch einen e30, BJ '90, und will ebenfalls einen CarPC einbauen! Habe einen Dell Optiplex SX260: 512mb RAM, 40gig 2,5" HDD, 2,66ghz P4, DVD/CDRW; holox bluetooth gps maus, cpos und desti7. Weiß nur noch nicht, wie ich das mit dem Monitor -den ich noch nicht habe- machen soll. Deine Lösung, einen in-dash-touchscreen anstelle der oberen Lüftung einzubauen, hört sich interessant an. Kannst du bitte hierzu Bilder posten? v.a. zum Einbau des TFT! |
Kind hat folgendes geschrieben: |
Hi,
hab auch nen E30 ebenfalls BJ90. Bei mir ist der Car-PC schon drin. Es fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten (konsole beziehen/pc lackieren) Bin gerade dabei die ausführliche Doku dafür zu schreiben. Wenn ich sie fertig habe, sag ich euch auf alle fälle bescheid ![]() bitte halt uns auf dem laufenden. bin echt gespannt... ![]() Was das für nen Schaltknüppel und Rückfahrkamera?!?! |
Kind hat folgendes geschrieben: |
![]() ich seh hier kein cabrio... ![]() |
So Leute, habe jetzt einen 12" Touchscreen, leider nur mit LVDS-Anschluss, d.h. ich muss mir mal noch einen Adapter auf VGA irgendwo her besorgen.
Gibt's bei euch was neues? Danny hast du schon deinen CarPC in deinem E30 fertig eingebaut? |
con hat folgendes geschrieben: | ||
Einen Adapter ... soso ![]() Ich würde mir ein Mainboard mit LVDS-Anschluss kaufen, das macht vor allem aus technischer Sicht mehr Sinn. Zumal ein P4 System denkbar schlecht fürs Auto geeignet ist. |
So Leute, habe jetzt einen 12" Touchscreen, leider nur mit LVDS-Anschluss, d.h. ich muss mir mal noch einen Adapter auf VGA irgendwo her besorgen.
Gibt's bei euch was neues? Danny hast du schon deinen CarPC in deinem E30 fertig eingebaut? |