Car-PC.info

Software allgemein - Navigator unter MediaCar

mixa - Do 02 Sep, 2004 17:36
Titel: Navigator unter MediaCar
Hallo eine Frage: wie habt ihr es geschafft Das Nav. Prog. Unter oder besser in MediaCar abzuspielen?!
Ich habe immer nur das Startbild eingebaut Surprised und wenn es dann um die Nav. geht ist nichts mehr da vom MediaCar...... Sad
5facelift - Di 07 Sep, 2004 17:59
Titel:
meinst du navigon? der läuft bei mir immer im hintergrund mit der 'standort' funktion. bei bedarf wird mediacar minimiert. (taste auf der fernbedienung). wenns ans navigieren geht (darf man eh nur im stand machen), ESC, Navimodus, alles eingeben und enter. anschließend kann man mediacar wieder groß und klein machen, wie's beliebt.

Den überflüssigen GPS Butten werde ich für was anderes wichtiges hernehmen (skin ändern). solitär zum bespiel. *grins*


gruß

FL
glow - Di 07 Sep, 2004 18:13
Titel:
@mixa
du kannst im mediacar setup bie gps doch einstellen welches naviprogramm gestartet wird.
BS177 - Mi 08 Sep, 2004 01:24
Titel:
glow hat folgendes geschrieben:
@mixa
du kannst im mediacar setup bie gps doch einstellen welches naviprogramm gestartet wird.


Genau ! Wähle Extern und gebe den Pfad zum Navigator an. Das wars...

Bernd
MrCloudy - So 03 Okt, 2004 19:02
Titel:
Habe ein ähnliches Problem, bei mir läuft alles noch im "Testmodus" allerdigs ist mir aufgefallen, dass wenn ich über den GPS Button Travelbook 4 starte, kein Mediacar mehr da ist weil die NavSoft maximiert wird. D.h. kein Zugriff mehr auf WinAmp und die anderen Funktionen!

Gibts da nicht ne Möglichkeit das Programm eingebettet ablaufen zu lassen?
mixa - So 03 Okt, 2004 20:26
Titel:
Danke

fahre jetzt das ganze nebeneinander und schalte mit alt tab um.. ist meiner meinung einfacher
MrCloudy - So 03 Okt, 2004 22:18
Titel:
geht aber mit touchscreenbedienung nicht
mixa - So 03 Okt, 2004 22:49
Titel:
nein das nicht aber ich habe unter der sonnenblende die Tastatur und kannte vorher die Tastebkombi nicht bis ich sie in diesem Forum gelesen habe....
danyball - Mo 04 Okt, 2004 18:23
Titel:
Mit meinem Winamp Plugin bekommst du die Windows-Leiste wieder zu sehen, und kannst so wieder zu MediaCar o.ä. wechseln (wenn du navigon nicht über "gps" gestartet hast).
mixa - Mo 04 Okt, 2004 18:56
Titel:
auch eine Möglichkeit muß ich mir einmal saugen und versuchen....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB