Car-PC.info

Talk talk talk - Suche HTPC Forum

DBZwerg - Di 05 Feb, 2008 18:07
Titel: Suche HTPC Forum
Hallo,

ich suche nen HTPC Forum.

Vielleicht kann ja jemand von eucheins empfehlen.

MFG

DBzwerg
psyke - Di 05 Feb, 2008 18:41
Titel:
öhm gibts so nen thread nich schon??


edit: sorry fürs offtopic, bin auch beim www.htpc-forum.de , finde die resonanz auf fragen bei denen eher schlecht.
Olli84 - Di 05 Feb, 2008 18:58
Titel:
...ich glaub in dem anderen Thread geht es nicht speziell um ein HTPC-Forum sondern um ein Hifi-Forum...

Nun ja, ein Kumpel von mir beschäftigt sich schon länger mit HTPCs und schwört auf www.htpc-forum.de. Kannst dich da ja mal ein bisschen umschauen.

Gruß, Olli
psyke - Di 05 Feb, 2008 19:33
Titel:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=19545&highlight=htpc

Heimkino-Seiten und Foren drehen sich immer um HTPC`s
Grisu_1968 - Di 05 Feb, 2008 19:39
Titel:
Ich kann eins empfehlen bin dort selber jeden Tag.
Link www.mce-community.de. Einfach mal rein schaun sind alle sehr freundlich. Dort dreht sich alles um Windows Media Center (XP/Vista)
Link zum Blog http://www.mce-community.de/mceBlog/
Gruß Grisu_1968
psyke - Di 05 Feb, 2008 19:55
Titel:
jep, hab dich da schon erblickt^^
aber ihr konntet mir bei meinem problem leider nicht helfen Wink oder es gab schlicht und einfach keine lösung Wink
Grisu_1968 - Mi 06 Feb, 2008 09:50
Titel:
psyke hat folgendes geschrieben:
jep, hab dich da schon erblickt^^
aber ihr konntet mir bei meinem problem leider nicht helfen Wink oder es gab schlicht und einfach keine lösung Wink

Ah jetzt weis ich welches Problem du hast. Zu deinem Problem mit der HP Fernbedienung kann ich mich erinnern. Hast du nur nach denn e-home (irbus) Treibern für XP gesucht und nicht gefunden oder hast du die Treiber instaliert und es ging nicht? Wenn das erste zutrefend sein sollte hier der Link zum e-home Treiber für XP Home/Pro. irbus XP Home/Pro oder für MCE2005 irbus MCE2005. Kannst es ja nochmal probieren. Ansonsten weis ich jetzt auch nicht, da anscheinend die neuen Vista FBs zwar auch das RC6 Protokol nutzen wie bei MCE2005 aber da anscheinend bei einigen FBs änderungen vorgenommen wurden das die nur mit Vista laufen.
Gruß Grisu_1968
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB