psyke hat folgendes geschrieben: |
http://www.carlights.de/in-dash-monitore/indash.html
ja ich weiss, hier wird immer nur von cartft gesprochen, hab aber vor ein paar monaten mein K90 da gekauft, wurde schnell geliefert, musste zwar einmal umtauschen aber selbst das ging schnell und absolut problemlos. ausserdem gabs damals noch einen riesigen preisunterschied zwischen carlights und cartft edit: öööööööööhm sorry voll gepennt, die habens auch nicht mehr.... mal ne email an cartft und carlights geschrieben? edit2: K90 Link 1 K90 Link 2 Edit by MacG: Links gekürzt |
CJ hat folgendes geschrieben: |
Hi. Hab zufällig einen Händler in Hamburg gefunden der noch K90 anbietet. Bei dem hab ich noch den letzten lilliput GL701 seeeehr günstig bekommen.
mms-ag.de Edit by MacG: Link gekürzt |
CJ hat folgendes geschrieben: |
Also hab eben nachgeguckt, scheint so zu sein als ob ich den letzten geschnappt habe. Den gibts nicht mehr auf der Seite. Kannst aber trotzdem nachfragen. Die meinten, die können den besorgen.
Unterschiede? Also der Lilli hat ein Verstärker. VGA-Sound Line IN und Line Out für externen Verstärker. Und ein Radio. Obwohl der Empfang trotz eines FM Verstärkers sehr bescheiden ist. Mir war der Versärker sehr wichtig. Und sovoel ich weis, kostet der K90 um die 300E, den Lilli hab ich für 259E bekommen. |