zaknafien hat folgendes geschrieben: |
Hallo.
Bin ein "Neu-Umsteiger" von Cpos zu Cave. Was mir aufgefallen ist, wenn ich in das vordefinierte Videoverzeichniss gehe, ein Musikvideofile auswähle, fängt die Lautstärke bei 0 an und läuft bis 100% nach oben, erst dann spielt das Videofile -mpg- an. Kann man das unterbinden bzw. was einstellen? Desweiteren, das Musikvideo spielt, nun gehe ich mit dem Pfeil oben links ins Hauptmenü zurück, hört die Musik auf. Dies passiert bei der "normalen" Musik, also mp3 nicht. Diese spielt also auf der Mainseite weiter. Danke für Antworten. Grüße Uwe |
psyke hat folgendes geschrieben: |
dafür kommt bei mir bei videofiles gar kein ton, ich gehe aber mal davon aus das ich etwas falsch eingestellt habe.
wollte es nur mal anmerken, eine produktive antwort hier würde mich auch interessieren ![]() |
Hallo bluescreen.
Aha, ok, das mit dem zurück funktioniert (haken raus). Das mit der Lautstärke ist aber meiner Meinung nach nicht so toll. Ich betreibe das ganze ja im Auto auf einem Touchscreen. Und da ist es halt nicht so schön wenn man bei jedem Musikvideo auf den "kleinen" VolumeSlider klicken muss. Vorallem wenn man dann auch noch etwas dickere Finger hat. ![]() Könnte man das ganze irgendwie umgehen? Grüße Uwe |
Hallo bluescreen.
Aha, ok, das mit dem zurück funktioniert (haken raus). Das mit der Lautstärke ist aber meiner Meinung nach nicht so toll. Ich betreibe das ganze ja im Auto auf einem Touchscreen. Und da ist es halt nicht so schön wenn man bei jedem Musikvideo auf den "kleinen" VolumeSlider klicken muss. Vorallem wenn man dann auch noch etwas dickere Finger hat. ![]() Könnte man das ganze irgendwie umgehen? Grüße Uwe |