Centrafuse 2 - Lizenzprobleme mit Centrafuse XE und PhoneControl... sP3ci4L-K - So 24 Feb, 2008 11:48 Titel: Lizenzprobleme mit Centrafuse XE und PhoneControl...
Hallo zusammen....
ich hab mir im letzten Jahr Centrafuse XE bestellt...
Habs installiert und läuft soweit super...nur habe ich das ganze net sofort aktiviert. Ich habs erst aktiviert, nachdem diese 30Tage-Frist abgelaufen war und nun wurde PhoCo nicht mit aktiviert/freigeschaltet...
Wenn ich Centrafuse starte geht nun halt immer das Fenster auf, wo ich PhoCo kaufen kann oder halt nen Key eingeben kann....Wenn ich den Key von Centrafuse eingebe, dann gehts net... nen anderen Key hab ich net bekommen....
Was mach ich nu am besten !? Slavi - So 24 Feb, 2008 16:46 Titel:
erster Tipp ist immer an den Hersteller wenden
Bringt ja auch nix wen du im OPEL Forum etwas vom VW wissen willst tHaHooL - Mo 25 Feb, 2008 08:46 Titel:
Oder Möglichkeit 2:
Du wartest noch (ich schätze mal max. 1 - 2 Wochen), dann sollte die neue Phone Software draussen sein.
PhoneControl wurde ja komplett eingestellt und auch in Centrafuse wird in Zukunft eine andere Soft integriert werden, wenns Dich interessiert kannst Du es auch hier mitverfolgen: http://centrafuse.de/board/wbb/index.php?page=Thread&postID=283
Ansonsten - deinstallieren, Installationsverzeichnis löschen und neu installieren - dann sollte es auch wieder funktionieren. Viel Erfolg!