Mainboard & CPU - Nano ITX Unterschiede Timo - So 24 Feb, 2008 14:50 Titel: Nano ITX Unterschiede
Moin,
ich glaub ich bin zu blöd dafür, wo ist denn der Unterschied, bei den 3 Nano ITX Boards beim shop?
MfG Timo Nightmare - So 24 Feb, 2008 17:10 Titel:
Da meine Glaskugel derzeit in Reparatur ist, muss ich dich leider Fragen, um welchen Shop es genau geht? Es gibt ja nicht nur einen....
Die Beschreibung ist schon recht dürftig, was die CPU angeht obauhardt - So 24 Feb, 2008 17:11 Titel:
Im Prozessor..
Edith: ich konnte zu den Bezeichnungen leider nicht mehr auf der VIa Seite finden, da ich hier einen Server Fehler gemeldet bekomme. Timo - So 24 Feb, 2008 17:42 Titel:
Also gehe ich mal davon aus, dass der teuerste die beste CPU hat aber kennt auch jmd. Werte der CPU?
PS. ja genau den Shop meinte ich obauhardt - So 24 Feb, 2008 17:49 Titel:
zu den Werten kann ich leider nicht sehr viel sagen, da die Seite von Via leider nichts wieder gibt.. Timo - So 24 Feb, 2008 19:57 Titel:
lol hat jemd. solche boards in betieb und kann mal nachgucken ? ^^
interessieren würde mich auch die pico-itx epia px herz zahl
Edit: ok, pico steht dabei... 1 ghz obauhardt - So 24 Feb, 2008 22:04 Titel:
Das Pico hat eine 1GHz VIA CPU..
wie ich aber anderweitig schon erwähnte ist das Preis Leistungsverhältnis nicht besonders.
Der von mir angestrebte Rechner kostet komplett gerade einmal 330 EUR. Timo - Mo 25 Feb, 2008 15:43 Titel:
ja Preisleistung stimmt aber die Größe ist erstaunlich... ich möchte einen PC OHNE CD-ROM, nur das Mainboard, Cpu, Arbeitsspeicher, Festplatte, Grafka und Sound on Board.
Installieren werde ich den via USB... langt doch... so kann ich den PC sehr klein halten und unterm Armaturenbrett verstecken ;)
abgesehen davon kostet der pico doch "nur" 280 Euro mit 1 gb ram... dann fehlt nur die festplatte und tft
Edit: sagt mal, wie bekomme ich denn USB an den pico? obauhardt - Mo 25 Feb, 2008 22:45 Titel:
das sind kleine Kabelpeitschen, die auf dem MB aufgesteckt werden. Ähnlich den internen Anschlüssen üblicher ATX-Boards.