Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - altes Kasetten-Autoradio-Gehäuse missbraucht

Rapido - Mo 25 Feb, 2008 19:26
Titel: altes Kasetten-Autoradio-Gehäuse missbraucht
Im Wohnmobil hatte ich noch einen freien Einbauschacht, allerdings in Schienbeinhöhe und somit fast nicht zu gebrauchen. Ein altes Kassetten-Autoradio von Kenwood lies sich wunderbar ausräumen....
Es fehlt noch eine Blende (Sichtschutz) die nur ein Loch hat für den Ein/Auschalter und das Laufwerk und die USB-Buchsen abdeckt.
Sebastian - Mo 25 Feb, 2008 19:30
Titel:
hey sieht echt gut au, sowas ähnliches hab ich mit meinem defekten blaupunkt radio auch vor, mit dem soll man dann aber später auch lied weiter zurück und so betätigen können...

wo haste des slot in her? und was hats gekostet?
Rapido - Mo 25 Feb, 2008 19:39
Titel:
Sebastian hat folgendes geschrieben:
...mit dem soll man dann aber später auch lied weiter zurück und so betätigen können...

..aber das machst Du doch über die CarPC-Software..

Sebastian hat folgendes geschrieben:

..hier aus dem Forum...für 30 Euro...aber ein mir nicht bekannter Hersteller. Im Grunde brauche ich es eigentlich gar nicht. Nur für Installation oder zum Kopieren von Musik-CD's.

Rapido
Sebastian - Di 26 Feb, 2008 19:41
Titel:
Zitat:
Sebastian hat folgendes geschrieben: ‹ markieren ›
...mit dem soll man dann aber später auch lied weiter zurück und so betätigen können...

..aber das machst Du doch über die CarPC-Software..

klar man mus nur die knöppe erstmal dazu kriegne dass dei vom pc erkannt werden Wink

Zitat:
Sebastian hat folgendes geschrieben: ‹ markieren ›

..hier aus dem Forum...für 30 Euro...aber ein mir nicht bekannter Hersteller. Im Grunde brauche ich es eigentlich gar nicht. Nur für Installation oder zum Kopieren von Musik-CD's.

hmm man hast du n glück das ich das übersehn habe Wink
noiasca - Di 26 Feb, 2008 20:49
Titel:
wirklich nett gelöst
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde