Car-PC.info

cPOS - Ein paar verbliebene Fragen zu cPOS

tobias - Di 26 Feb, 2008 13:40
Titel: Ein paar verbliebene Fragen zu cPOS
Servus liebe Forumsgemeinde,

bin gerade das cPOS ausgiebig am testen, allerdings habe ich bisher einige Funktionen vermisst, die ich nicht aufspüren konnte:

1. Gibt es bei der Musikwiedergabe soetwas wie einen "Random"-Button? Ist für mich lebensnotwendig *g*
2. Existiert auch ein Auf-und-Ab-Pfeil zum schnellen Blättern, also z.B. 10 Titel auf einmal? Immer nur einer weiter wird beim Autofahren schnell zur Tortur
3. Wie muss ich bei den Audioeinstellungen verfahren, um nachher beim Navigon Navigator 2.0 den Effekt zu erreichen, dass bei Naviansagen die Musik leiser wird?
4. Wieso wird in der Wiedergabeliste immer das Lied über dem aktuell gespielten Lied angezeigt?

Ansonsten ist cPOS total klasse... trotz dass ich mehr als die Hälfte der Funktionen nie brauchen werd ;)

lg, Toby
C1500 - Di 26 Feb, 2008 13:44
Titel:
Hi Toby,

zu 1: Ja, nennt sich shuffle, ist aber Skinabhängig.
zu 2:du kannst auch den Butrton gedrückt halten. 10er Sprünge wären aber per EH möglich.
zu 3: kann dir da leide rnciht weiterhelfen.
zu 4: klingt nach nem Skin Bug. ist mir so noch nicht aufgefallen.

Gruss Peer
tobias - Di 26 Feb, 2008 13:48
Titel:
Hi Peer,

danke erstmal für deine Antworten. Ich habe bisher das Standard-Skin von cPOS genommen, da ist m.E. kein Shuffle-Button dabei - obwohl mir das Skin so gut gefällt Sad
Den Button gedrückt halten finde ich doof, vor allem, wenn ich dann irgendwann schalten muss. Außerdem ist mein Touchscreen darauf programmiert, nach 2 Sekunden drücken einen Klick mit der rechten Maustaste zu emulieren - also nix mit länger drücken. Was meinst du denn mit EH?

lg, Toby
datenflo - Di 26 Feb, 2008 13:48
Titel:
zu 2 gibt es ist aber skinabhängig
zu 3 hängt von der navisoftware abglaub ich
tobias - Di 26 Feb, 2008 13:52
Titel:
Ich hab mal gelesen, dass es mit Navigon wohl geht, aber wie, weiß ich nicht... ist schon zu lange her, dass ich das gelesen hatte.
Was mich auch noch stört, ist, dass in der Wiedergabeliste nur der Titel, nicht aber der Interpret angezeigt wird - wie kann ich das ändern?

lg, Toby
bmw530 - Di 26 Feb, 2008 13:54
Titel:
Zitat:
Ich habe bisher das Standard-Skin von cPOS genommen, da ist m.E. kein Shuffle-Button dabei


Im standart Skin ist die Playmodefunktion ganz unten rechts neben Pause, für Shuffle 3x drücken.
tobias - Di 26 Feb, 2008 14:00
Titel:
Perfekt, danke Smile Nun hab ich noch nen kleinen Screenshot gemacht von dem Playlist-Problem:





Kann mir jemand sagen, was da faul ist?

lg, Toby


Edit by MacG: Bild verkleinert
Schlepperdriver - Mi 27 Feb, 2008 22:10
Titel:
hast du in den innereien von cPos nichts verändert?
wenn nein:

sieht ganz nach falschen ID3-infos in dem mp3-file aus...
tobias - Mi 27 Feb, 2008 22:33
Titel:
Ich hab von den "Innereien" nichts verändert, und nein, meine ID3-Tags sind alle hervorragend... ID3V1, alles eingetragen. ID3V2 nutze ich geschwindigkeitshalber nicht.

lg, Toby
daniel16420 - Mi 27 Feb, 2008 22:34
Titel:
ah cool, vorher in ner VM geteste oder wie?
tobias - Mi 27 Feb, 2008 23:56
Titel:
Na klar Smile Ich will nicht jedesmal ein neues System aufsetzen müssen... irgendwie muss man sich das Leben ja leichter machen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB