Car-PC.info

Talk talk talk - Boyd Coddington ist gestorben...

cracky - Do 28 Feb, 2008 00:49
Titel: Boyd Coddington ist gestorben...
Habs gerade gelesen....

Link

Schade, ich fand ihn immer sehr sympatisch bei American-Hot-Rod, habs immer gern angeguckt auch wenn ich von der Materie nicht viel verstehe... Sad

R.I.P Boyd

cracky
datenflo - Do 28 Feb, 2008 01:22
Titel:
ja krass.....der hatte es echt drauf
Recycler - Do 28 Feb, 2008 05:55
Titel:
Hallo ,

Eine Ikone des Hotrod-Baus ist
von uns gegangen , ich hab Boyd
immer bewundert .

R.I.P

Gruss Mirco
bluevision - Do 28 Feb, 2008 13:57
Titel:
R.I.P.

Der Mann hat sich ein Denkmal geschaffen. Und das wird weiter leben, noch viele Jahre hoffe ich.
C1500 - Do 28 Feb, 2008 14:22
Titel:
R.I.P. Boyd, we´ll miss you!

Und für alle die nicht wissen was dieser geniale Mann gemacht hat, hier mal Beispiele:
Archangel - Do 28 Feb, 2008 18:53
Titel:
WATWIEWANN? Fu**. Wieder eine Legende weniger.
Dirk - Do 28 Feb, 2008 22:29
Titel:
er hat ja schöne, geniale Autos gebaut, aber der Serie nach (und nur daher kenn ich ihn) war er ein A******** sonders gleichen, die Personalführung und der Umgang mit seinen Untergebenen war unter aller Sau. Schade um die Autos, er ist ne Legende (oder wurde zumindest von Fernsehsendern dazu gepushed)
Recycler - Fr 29 Feb, 2008 05:51
Titel:
Hallo ,

Also Boyd ist wirklich eine Legende , da wurde
nix vom TV gepushed .
Wenns nach dem Auftreten und Personalführung
geht , wäre Paul Teutul auch ein A***loch ?

Gruss Mirco
Dirk - Fr 29 Feb, 2008 08:19
Titel:
Recycler hat folgendes geschrieben:

Wenns nach dem Auftreten und Personalführung
geht , wäre Paul Teutul auch ein A***loch ?

JA, wobei der zu seinen "normalen Mitarbeitern" scheinbar noch etwas anders ist als zu seinem Junior (Paul Jr), soweit in de Serie zu sehen, geht er mit denen halbwegs normal um im Gegensatz zu Boyd
Sebastian - Fr 29 Feb, 2008 09:19
Titel:
in den fernsehserien sah der garnet so alt bzw krank aus

bin ja mal gespant obs die serie jetzt auch ohne den weiter geben wird...
daniel16420 - Fr 29 Feb, 2008 09:46
Titel:
wahrscheinlich deshalb, weil alle mitarbeiter zu Chip Foose gewechselt haben!
cracky - Fr 29 Feb, 2008 12:40
Titel:
Hi Dirk,

Hm finde das jetz en bischen hart zu sagen er war ein A****, also komm... für mich kam er wie ein Normaler Chef rüber, klar war er net Zimperlich, geh ma aufn Bau da is die Sache noch en Stückchen härter...
Es ist halt nicht einfach Mittarbeiter zu führen in soeinem Gewerbe, immer Zeitdruck usw.!

Als Mensch war er, denk ich mal, ein toller Kerl, hat sich immer für andere eingesetzt (Stichwörter: The Coddington Foundation u. Make-A-Wish Foundation) ich finde man sollte da jetz nich so drauf rumhacken...

Zitat:

bin ja mal gespant obs die serie jetzt auch ohne den weiter geben wird...

ja ich hoffe, wär bestimmt in seinem Sinne!?

LG cracky
Railjumper1 - Fr 29 Feb, 2008 21:11
Titel:
Sad Ja Krass......war schon Genial der Mensch,hat geile kisten gebaut....aber mit 63 da war doch was Faul oder der war Tot krank?!!! Question
Sebastian - Fr 29 Feb, 2008 23:41
Titel:
erstmal willkommen im forum Smile

na wohl eher das zweite stand da ja auch dass der krank war obwohl ich eher denke das der stress auch wohl so n bisschen mit schuld war...
MacG - Sa 01 März, 2008 12:49
Titel:
R.I.P.

Seine Umbauten waren einmalig und immer schon legendär. Es ist schade um Boyd, aber so ist nunmal das Leben - leider kommt immer das gleiche Ende. Wenn auch bei manchen zu früh.
Archangel - Sa 01 März, 2008 22:16
Titel:
daniel16420 hat folgendes geschrieben:
wahrscheinlich deshalb, weil alle mitarbeiter zu Chip Foose gewechselt haben!

Wenn du schon sowas in den Raum wirfst würd ich doch gerne wissen ob du belegen kannst mit was du da um dich wirfst.
Sebastian - Sa 01 März, 2008 22:24
Titel:
soo ganz unrecht hatta da ncih dieser komische der immer die mütze auf hat is zum beispiel letzens bei foose gewesen...
daniel16420 - Sa 01 März, 2008 22:27
Titel:
der lackierer (charlie) und der junge Typ mit dem hund (der immer alles fräste) zum Beispiel.
Sebastian - Sa 01 März, 2008 22:42
Titel:
Zitat:
und der junge Typ mit dem hund

jo den meinte ich auch
Archangel - So 02 März, 2008 00:01
Titel:
Bei Foose direkt oder bei Overhaulin? Denn da haben die ja wechselnde Teams. Ich glaub bei dem Mustang war sogar die Rede von Coddington Teilen.
datenflo - So 02 März, 2008 00:22
Titel:
es ist schon richtig einige haben zu Foose gewechselt, aber wo das dran lag da kann man jetzt spekulieren...ich find er war zwar ein strenger Chef aber fair und wer bei ihm arbeitet der wußte von Anfang an wo er dran ist Wink
daniel16420 - So 02 März, 2008 10:28
Titel:
^das es daran lag, war nicht ernst gemeint!
Spot - So 02 März, 2008 18:27
Titel:
Schade das er von uns gegangen ist Sad

Ich fand er den "Dwain" (ich weiß ist falsch geschrieben) war ein A**** Loch..... meinem Eindruck nach...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde