bin gerade dabei, das VW-Skin meinen Bedürfnissen anzupassen. Jetzt folgendes: Ich will mit einem Klick auf die CD-Hülle - in der normalerweise eine kleine Version des Videos oder aber ein Cover angezeigt wird - dass sich das Video maximiert. Als Menü dafür hab ich mir jetzt mal vom MCE-Skin die Dateien "geborgt" und auch den Quelltext übernommen und angepasst. Leider funktioniert das Ding garnicht, ich kann klicken wie ich will und es kommt kein Fullscreen raus...
lg, Toby C1500 - Fr 29 Feb, 2008 14:19 Titel:
Soweit ich weis funktioniert das viscommand nur bei der VIS.
Wenn du ohne "command" auf das Image "cover" klicks sollte cPOS eigendlich automatisch in den Fullscreen gehen.
Einklick darauf, und das Cover wird Fullscreen angezeigt.
Allerding gibt es dann dort im Fullscreen keine Steuermöglichkeiten bzw. Buttons.
Ein Klick in die obere hälfte des Bildes bringt dich dann wieder zurück zum letzten Menu.
Gruss Peer tobias - Fr 29 Feb, 2008 18:08 Titel:
So, habs jetzt über ein VIS-Feld gelöst. Nun hab ich aber noch eine andere Frage: In dem Skin ist jeweils ein Button für Shuffle und Repeat, aber ein Klick darauf bringt nichts, also man bekommts nicht eingeschalten. Der Code lautet folgendermaßen:
Kann es daran liegen, dass ich den Media Player 9 habe und dafür den 10er brauche oder was könnte sonst noch sein?
lg, Toby C1500 - Fr 29 Feb, 2008 18:41 Titel:
Jup auch hier gibts in der neueren Version eine Änderung.
Das heisst jetzt "Function=playmode_switch" und ist nur ein Butten.
Der schaltet zwischen Shuffel, Shuffel-DIR und repeat um.
Gruss Peer schneemann - Fr 30 Okt, 2009 21:48 Titel:
Hallo Zusammen,
ich würde gern per Tastenbefehl das "cover" Bild als fullscreen angezeigt bekommen.
Gibt es im EH ein Befehl?
openmenu_fullscreen funktioniert ja bei COVER nicht.
Tobias: Wie hast du das über ein VIS-Feld gemacht?
Danke
Gruß
Sebastian datenflo - Sa 31 Okt, 2009 16:01 Titel:
Fullscreen kriegt du nur durch klicken der VIS nicht über einen Befehl.