daniel16420 hat folgendes geschrieben:
|
ich hatte mal einen 3er golf, aber ich würde mir nie mehr einen kaufen!
BMW sind ja gute Autos, aber VW wird dermaßen überbewertet!
|
Jimmy hat folgendes geschrieben:
|
Als Fordfahrer muss ich jetzt gleich mal partei für VW ergreifen! Dass der Turbo beim Passat kaputtgeht liegt meistens daran, dass die Leute keinen Turbo fahren können. Wenn ich nach 150km Vollgasfahrt auf der Autobahn auf den Rastplatz brech und sofort den Motor ausschalte, brauch ich mich nicht wundern, wenn mir die Welle um die ohren fliegt. Das passiert aber nicht nur bei VW sondern jedem Turbodiesel.
|
Marooke hat folgendes geschrieben:
|
muss man VW doch mangelhafte Qualität unterstellen.
|
Zitat:
|
Naja, fazit ist ja man könnte dieses Problem ganz leicht lösen, es kostet aber nunmal Geld. Deshalb sagt man lieber die Leute sind zu blöd zum Fahren.
|
Zitat:
|
Die ePumpe hat aber einen wesentlich besseren Wirkunggrad und kann munter vor sich hin wälzen während ich mir mein Butterbrot auf dem Rastplatz hole.
|
Zitat:
|
Ich klink mich hier mal aus, führt ja zu nix außerdem ziemlich OT
|
Zitat:
|
Ich denke unsere Standpunkte sind klar und beide vertretbar, aber so eine Diskussion macht ja immer wieder Spass
|
Zitat:
|
ich hab da jetzt ned alles gelesen (war mir zu mühsam) aber welches auto muss am stand laufen um sich selbst zu kühlen? hör ich zum ersten mal, kann mir das mal jemand sagen?
|
Zitat:
|
Eigentlich soll man keinen Motor heiß abstellen wegen dem Wärmestau... Wissen nur die Meisten nicht.
|
bluevision hat folgendes geschrieben:
|
@philipp_c: Wie du siehst, ist es sehr wohl ein systembedingtes Problem. Nämlich einzig das Problem Turbolader. Egal, ob Diesel oder Benziner.
|
philipp_c hat folgendes geschrieben:
|
Ich erwarte von einem Gerät (egal wie es geartet ist), dass ich es ausschalten kann ohne es zu beschädigen.
Es ist eben keine reine Komfortsache sondern ein Qualitätsmerkmal.
|