bluescreen25 hat folgendes geschrieben: | ||
Hmm...wenn der Balken immer mit dem aktuellen Playtitel bei scrollen mitscrollen soll, dann muss ich sagen: nein noch nicht, aber wie heisst es so schön: Nix ist unmöglich und wenn du mal angefangen bist mit deinem Skin , dann progge ich das noch dazu........lol ich brauch ja ein kleines Druckmittel damit du den skin machst ... Gruß, bluescreen |
aki hat folgendes geschrieben: |
bluescreen:
-Punkt 1 :habe ich nicht ganz verstanden....wenn der PlayTitel mit nem Balken hinterlegt ist, soll der immer bei dem Track bleiben und die ganze Zeile mitscrollen ? -Ausserdem gibt es in unseren Listen noch Icons...sind die dann überflüssig ? gemeint ist nur die playlist. die dateisymbole erachte ich für unnötig, denn wenn ich in das menü musik gehe, weiss ich ja was mich da für dateien erwarten. ich möchte aber anstadt des "play" bildchens vor dem dateinamen den man grade wiedergibt, einen balken hinter dem dateinamen haben, und die textfarbe in schwarz umändern. der text in der playlist soll nie mitscrollen. Punkt 3 :Die Timeline hat die Funktion von der Phone Batterie Gauge, ist aber nicht anklickbar...mal sehn was so möglich ist.. vorschlag 2: was wäre, wenn wir das system beim alten belassen, also ein punkt (1) den man anklicken und ziehen kann, oder irgendwo in die timeline klicken und der punkt springt dahin. nur mit der besonderheit, dass dieser punkt einen Rattenschwanz mit sich zieht (2), den man zwar sehen, aber nicht anklicken kann. also man navigiert weiterhin mit einem bestimmten punkt, es sieht aber aus wie ein ladebalken man müsste dem balken nur mitgeben, dass die position von 2 = die position von 1 ist, nur um ein paar pixel versetzt, damit der balken immer schön mitwandert |
da_user hat folgendes geschrieben: |
Diese Fader habe ich glaub ich schonmal im cAVe Forum vorgeschlagen.
Einfach nen Fader, der wie ein Ladebalken funktioniert. *habenwill* Tante Edit: Wenn du so einen "Ladebalken-Slider" einbaust, dann bau diesen doch auch mit ner möglichen Mittelstellung ein, so dass man ihn auch für die EQs verwenden kann |