Talk talk talk - one man can make a difference! philipp_c - Di 04 März, 2008 23:46 Titel: one man can make a difference!
Hab mir eben den Pilot zur neuen Serie angesehen. Kommt zwar natürlich nicht an das Original heran, aber war wesentlich besser als erwartet
Das KITT sich da so Viper mässig "vermorphen" kann fand ich allerdings ziemlich mies . Dafür hat am Ende Michael Knight alles wieder gut gemacht.
Naja, da haben wir mit unseren CarPCs ja noch einiges aufzuholen
Fazit: Ein hässliches Auto, was nicht im geringsten an den KI2T rankommt mit bissel überzogenen Features, aber alles in allem scheint es sich schon gut an die alte Serie anzulehnen. Marooke - Mi 05 März, 2008 09:27 Titel:
Gibt es dazu noch ein paar mehr Fakten? Gesehen, was wo? Interessiert mich ja doch C1500 - Mi 05 März, 2008 10:23 Titel:
Du meinst jetzt aber nicht das hier, oder?:
Wie kann man ein so schönes Auto dermassen misshandeln.
Oder meinst du das hier:
philipp_c - Mi 05 März, 2008 14:44 Titel:
Beide sind abgrundtief hässlich. Ob nun nochmal extra verschandelt oder normal. Nightmare - Mi 05 März, 2008 16:13 Titel: http://youtube.com/watch?v=j5Gs6f5pb5s
Wo und wann kam der Pilot? Habsch leider verpasst Sebastian - Mi 05 März, 2008 16:41 Titel:
naja wenns des nich schonmal gegeben hätte und wenn die n anderes auto genommen hätten und das nich mit irgendwelchem mist (wie 2 übereinander gebauten spoilern) verschandelt hätten wärs vllt ganz ok gewesen... DjChrisRamp - Mi 05 März, 2008 16:59 Titel:
den pilot gabs doch erst in amiland..oda nich? hab den bis jetz nur uff english gesehen, is aba nich so der brüller... Nightmare - Mi 05 März, 2008 18:47 Titel:
Genauso wenig der Brüller, wie der Knight Rider Film damals? philipp_c - Mi 05 März, 2008 18:55 Titel:
Bissel besser als der wars schon